Ist es überstanden?
Oder gerade nur ein guter Moment
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es überstanden?
Oder gerade nur ein guter Moment
Es gibt schon einen Grund warum es hier um TK geht und dort hauptsächlich um Android Hardware. Die Wissenstände sind komplett anders.
Die haben dort doch auch einen Mobilfunkbereich.
Also ich werde zukünftig (falls die Verfügbarkeit von TT so bleibt) dort fragen oder Neuigkeiten posten, in der Hoffnung dass der eine oder andere versierte TT User dort auch angemeldetet ist und einsteigt.
Dito, schon den ganzen Vormittag sehr träge
Na ja, das Pocket hat ja ebenso eine IBAN von der abgebucht werden könnte.
Hab übrigens immer noch die Warnung, und die Zahlung unter geplanten Abbuchung, obwohl es bereits vom Smartkonto abgebucht wurde.
Hoffe da wird jetzt nicht versucht doppelt abzubuchen.
Gerade etwas über die Warnung verwundert, dass mein Guthaben für die geplanten Abbuchung nicht ausreicht.
Dann gesehen, die Abbuchung von meiner Zahlung per Girocard vom Wochenende soll vom Smartkonto geschehen.
Eigentlich hab ich die mit einem Pocket verknüpft, wo genug Guthaben drauf ist.
Nochmal nachgedacht, hab bei der Zahlung am Samstag nur auf der Rückseite des Belegs unterschreiben müssen.
ELV Zahlungen scheinen also immer vom Hauptkonto abzugehen, auch wenn die Girocard mit einem Pocket verknüpft ist.
Sagt mal, wie kriege ich die 5G only Bänder angezeigt?
Ich habe eine 5G fähige Telekom Sim in einem S23, Netmonster oder auch G Mon Pro zeigen mir aber nur 4G Bänder an.
B1 ist hier tatsächlich auch verschwunden.
Setze ich das Telefon auf 5G only, ist das einzige was er findet eine Vodafone Zelle auf 700 MHz.
Versuch mal das Telefon auf 5G bzw. NR only zu stellen.
Irrtum, ohne 5G Tarif bleibt es bei 4G in der Anzeige.
Ich finde es interessant, dass eine Rufnummerportierung zwischen den Marken möglich sein soll.
War das bislang nicht ausgeschlossen?
Damit würde man den kostenpflichtigen Marken-/Tarifwechsel umgehen.