Oder wenn am Hafen das Kreuzfahrtschiff mit eigenem Handynetz steht.
Aber das sind wieder andere Fälle.
Um an der Grenze Deutschland/Schweiz teure Datenverbindungen zu verhindern, ist das Abstellen von Daten-Roaming die richtige Einstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder wenn am Hafen das Kreuzfahrtschiff mit eigenem Handynetz steht.
Aber das sind wieder andere Fälle.
Um an der Grenze Deutschland/Schweiz teure Datenverbindungen zu verhindern, ist das Abstellen von Daten-Roaming die richtige Einstellung.
Manuelle Netzwahl schützt aber nur wenn das deutsche Netz stabil empfangbar ist. Bei Netzverlust wird trotzdem das Schweizer Netz verwendet
Die richtige Einstellung ist, Daten-Roaming zu deaktivieren.
Dann kann man die Netzwahl auch auf Automatik stehen lassen.
Das ist seltsam, bislang hat das bei mir immer geklappt.
Zuletzt
Hab eben testweise 1€ vom C24 Girokonto aufs DKB Tagesgeldkonto als Echtzeit-Überweisung transferiert. Ist sofort und korrekt auf dem DKB Tagesgeldkonto gelandet.
Bei mir im Ort lassen die Stadtwerke weiterhin jährlich jemand von Haus zu Haus gehen.
Auch während Corona war das so.
Kann man nicht ein x beliebige VoIP App für die Sipgate Nummern parallel zur Satellite App nutzen?
Ja warum, weiß ich auch nicht.
Dachte anfangs, ich muss einen Geldeingang haben, damit das DKB Konto kostenlos bleibt.
Aber das ist wohl nicht der Fall, da ich schon seit über 10 Jahren Kunde bin.
Pressemitteilungen sind quasi nichts anderes als Werbung.
Also habe ich nun gekündigt, ab Januar soll der neue Vertragsinhaber einen neuen günstigen Tarif bekommen.
Gibt es auch für eine solche Konstellation eine Prämie/Provision bei Vertragsabschluss, und falls ja wo?
Wieso nicht, er schließt doch einen neuen Vertrag ab.
Das muss auch gar nicht über deinen jetzigen Anbieter laufen.
Du hast gekündigt, und er kann bei jedem beliebigen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen. Am besten dort wo es durch Prämie etc. am günstigsten ist.
Hat sich das Thema Sipgate nicht langsam erledigt?
Nicht solange die nicht alle alten kostenlosen Accounts abschaltet.