Beiträge von Little Cannibal

Zitat

Original geschrieben von Flom
    Und hats was gekostet?

So habe jetzt alle Teile zusammen, natürlich jetzt teilweise doppelt, da sie mir nochmal alle Teile komplett geschickt haben. Naja, Ersatz ist ja immer gut.

Gekostet hat es beide Male gar nix.

Echt super Support. :top: Anschaffung hat sich echt gelohnt.

Grüße LC

So habe das Zubehör bekommen. Dauerte nicht mal ne Woche. Leider fehlt ein Teil, so dass ich das Display nicht am Radio anbringen kann. Mal sehen, ob sie es noch schicken. Jetzt habe ich das Display wenigstens an der Lüfterdüse befestigt und das ist allemal besser als kleben, was eh nicht richtig hält.

Guter Support muss ich sagen

Grüße LC

Habe mal mein S65 eingestellt und dabei festgestellt, dass ich keine Liste der bevorzugten Netze habe. Gehe ich in den Punkt "bevorzugte Netze" steht da schon Heimatnetz T-Mobile D. Drücke ich dann auf "Liste" (rechter Softkey) ist alles leer. Weder im Display eine Liste noch irgendwelche Funktionen der Softkeys.

Sieht wohl so aus, als wäre die Karte kaputt:

Test in anderen Handys:

Test im S55 -> Liste da
    Vodafone-Karte aus S55 im S65 -> Liste da
    Xtra-Karte im S65 -> Liste da

Ich habe mal mit der netten Dame von T-Mobile gesprochen. Die meinte, das sei mit den neuen Karten normal. Die zeigen mit Absicht keine bevorzugten Netze, damit man selber auswählen kann. Ich finde, totaler Quark. In anderen Handys wird sie ja auch angezeigt. Darauf ging sie gar nicht erst ein. Werde wohl nochmal anrufen. Mal sehen, was die mir dann sagen.

Oder weiß jemand ne bessere Begründung?

Kennt jemand noch das Problem?

Grüße LC

Habe heute mal direkt an Parrot ne Mail geschickt und gefragt, wo ich das Zubehör, was ja auf der HP zu sehen ist, beziehen kann. Zurück kam ne Mail, in der ich meine Adresse angeben sollte, damit sie mir die Dinger schicken können.

Von evtl. Kosten stand nix drin. :top: Hab mal zurückgeschrieben, mal sehen, was jetzt passiert. Halte Euch auf dem Laufenden. :cool:

Bis dann

Grüße

LC

PS: So sieht das Zubehör aus:

Bei mir waren die Halterungen nicht dabei, nur der dicke Fuss um das Display aus Armaturnebrett zu kleben, was aber auch nicht funktioniert, weil das Display zu schwer ist. :-(

Naja nochmal den Händler fragen, wo der Rest ist. Ist der normal dabei?

Grüße LC

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wird schon jemand sagen wenn er es weiß!

Dachte bloß weil hier so erhitzt über Peugeot geredet wurde, wurde mein Post vielleicht übersehen.Sorry, wenn ich damit unhöflich war :-)

Danke LC