Kann das hier jemand bestätigen? Welche Quelle ist das genau (Link?)?
Beiträge von Little Cannibal
-
-
Vier oder fünfmal die Null?
-
-
Denke mal dann brauchst du nochmal nen Adapter, denn die Parrot hat keinen vda-Anschluss. Sollte dann aber gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Warix
Kann ich die CK3100 auch direkt am VDA Anschluss anschließen?
In meinem Astra G liegt dieser hinter dem Handschuhfach. Oder ist es besser das mitgelieferte ISO Kabel zu nehmen. Da mein Radio eine Wechslersteuerung hat es zu den 2 ISO Steckern noch einen 3. Die 3 sind leider miteinander verbunden und ich kann nicht so problemlos das Adapterkabel verwenden. Für Tips wäre ich sehr dankbar.Gruß Warix
Hatte die Parrot auch in nem G-Astra. Ich habe einfach den dritten Stecker abgesägt und direkt im Radio eingesteckt. Die anderen beiden über die Parrot-Adapter angeschlossen. Allerdings brauchte ich dann einen anderen Radio-EinbauRahmen.
-
Hallo
Ich möchte mein SXG 75 in guten Zustand gegen ein EF 81 tauschen. Das Gerät ist vom Januar 2006. Die Rechnung lege ich natürlich dazu.
Mit dabei ist das komplette Zubehör (Lieferumfang) in 2facher Ausfertigung.
Also:2x Headset
2x Akku
2x Akkudeckel
2x Ladegerät
2x Anleitung /CDDer zweite Akku ist noch unbenutzt.
Außerdem mit dabei:
1x DCA 540 und eine
1x 1 GB San Disk SpeicherkarteIch würde gerne gegen ein EF 81 tauschen. Alternativ verkaufe ich das Handy auch gegen Gebot. (Bitte per PN)
Danke und bis bald
LC -
ruf einfach bei Siemens an und die schicken dir den dann kostenlos zu. und dann einfach draufklipsen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
UMTS funktioniert auch im D1-Netz, wenn es nicht gebarrt ist, auch bei Genion.
Was nicht funktioniert, ist die Homezone.
Diese erfordert zwingend ein eigenes O2-Netz.Für Genion ist D1-3G-Roaming definitiv gesperrt
-
Hast Du UMTS auch aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Außerdem finde ich die Idee der geplanten All-in-one Box gut: DSL-Modem und Voip-Box in einem. Voip soll dann auch mit der Genion-Festnetznummer laufen. Wieder ein interessantes Feature.[Spekuliermodus] Vielleicht hat der Voip-Teil ja auch die großen Vorteile: gute Qualität, im Sip-Standard mit Geräten oder wenigstens per Software überall nutzbar [träummodus aus] Auf diese Weise würde die Festnetznummer einen enormen Leistungsschub erfahren. Z.B. im Ausland und ohne bwhz auch außerhalb der Homezone nutzbar. [/Spekuliermodus]
EDIT: hat mal einer den link zur Registrierung?
Die Voip Box sah aus wie ein Fritzbox im o2 Design. Vermutlich einen 7050 oder so. Wär doch ganz gut denke ich.