Bei o2 mit Genion L (35€ inkl Deutschland.Flat) 49,99KLICK
Beiträge von Little Cannibal
-
-
Weiß denn einer wie es mit AOL-KArten ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die SMS-Option für 3 EUR klingt interessant, sofern es eine interne Flat ist. :eek:Da haste wohl was verwechselt. Die 1/1 Taktung kostet 3 Eur die SMS-Option siehe hier
Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von savo84
Hallo, bin neu hier!Erstmal tolles Forum! Nun hab ich aber auch gleich meine ersten paar Fragen!
Also ich möchte auch zu O2 DSL wechseln und bin bisher von bei der T-Com.... wie sieht das aus mit den Kündigungsfristen dort!?
Da kannst du direkt bei T-Com nachfragen oder einfach DSL bei o2 bestellen, die übernehmen die Kündigung für dich. Das musst du sowieso so machen, damit du deine Nummern behälst.
Zitat
Und wo kann ich sehen ob O2 DSL überhaupt bei mir verfügbar ist!?Hier: http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/verfuegstart/index.html
Zitat
Wir haben ja jetzt ISDN bei der T-Com und nun ist meine Frage ob ich auch unsere ISDN Telefonanlage an der O2 Router anschliessen kann!? Denn wir wollen gerne beide nummern behalten!Danke schonmal im Vorraus!
Ja man kann eine ISDN-Anlage an den Router anschließen.
Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
peterundpaulAnsonsten seh ich bei weitem nicht was so gut an den o2 DSL Preisen soll.
Für den Preis sind 4 MBit inklusive
Außerdem 4 Rufnummern
Flat gilt auch für o2
Fax ist auch möglichRouter relativ günstig
TELEKOMFREI
-
Einfach bei der Kudenbetreuung anrufen. Die müssen das im System machen. Du kannst da nix selber tun.
Gruß Bernd
-
Lass Deine Verträge unter einem ACCOUNT zusammenfassen und Du siehst alle auf einmal, wenn Du dich einloggst. (egal mit welcher Nummer)
-
Rufumleitungen kosten pauschal 19ct/min. also nix mehr mit BWHZ!
-
Um mal etwas Klarheit bezüglich des angezeigenten Names zu schaffen, hier mein Senf dazu
Die Strategie von o2 besagt, dass der Kunde am besten immer o2-de angezeigt bekommen soll, auch wenn er im T-Mobile Netz eingebucht ist. Ein schönes Beispiel ist das SXG75 von Siemens. Im Standby wird bei mir immer o2-de angezeigt, obwohl man im T-Mobile Netz hängt. Erkennbar ist es an der Funktion im Menü, die Providerdaten anzuzeigen und siuehe da dort steht 262-01, also T-Mobile.
Hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen
Grüße LC
-
Dir Freiminuten zählen in alle Netze. Folgeminuten nach den Freiminuten kosten dann das gleiche wie die Inklusivminuten .z.B. Active 100 = 0,25 €.