Beiträge von Little Cannibal

Woher hast du FONIC-Karte? Ich denke, die starten erst ab 03.09.

Gruß LC :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bietet o2 denn normales Sip?
    Dann wäre die Fritz die bessere Hardware.
    gruß mayday7

Ja benutzen sie. Die Zugangsdaten kannste ganz einfach aus dem Router auslesen. Betreibe selber eine 7050 an o2 DSL und habe seitdem KEINEN Ausfall der Telefonie mehr. Außerdem ist rein subjektiv die Surfgeschwindigkeit besser.

Gruß LC

Re: Re: Re: Monatliche Handyrechnung

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich hab oben geschrieben dass ich die inside option habe
    in den neuen tarifen rede ich nicht von o2 zu o2 für 0,03 cent sondern 19 cent
    aus diesem grund die flat

Lass aus den Genions einen Duo machen und du telefonierst untereinander immer für 3 ct deutschlandweit.

Gruß LC

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Kann man eigentlich auch gleich eine UMTS Datenkarte dazubestellen im Online-Shop?

Du bekommst bei Vertragsabschluss eh ne USIM, die kann man dann auch zum Surfen mit dem Handy benutzen. Falls Du eine extra Karte benötigst, kannst du eine Multicard dazubestellen. Kostet einmalig 24.95 und kann wie eine normale SIM benutzt werden.

Gruß LC

Zitat

Original geschrieben von fafhnir

Das Handy benutze ich mit der Software ActivePilot von Falk und einer Bluetooth-GPS-Maus als Navigatiossstem im Auto. Das ist besser als jedes komplette Navigationssystem. Die Route kostet einen Euro und kann dann 24 Stunden gefahren werden - egal mit wieviel Umwegen. Unfälle und Staus werden automatisch umfahren und Blitzer werden angezeigt :)
    Die Routen laden sehr sehr zügig dank UMTS und Alternativrouten ebenso.

:D

Warum n icht die Flat?

Zitat

Preis pro Route: 0,00 €* in ganz Deutschland - in allen anderen Ländern 0,99 €* (inkl. MwSt.)
    Bei Erwerb eines Upgrade-Coupons zum Navigationspaket für 1 Jahr einmalig nur 49,00 € (inkl. MwSt.). Die ersten 12 Monate sind im Preis inbegriffen, ab dem 13. Monat 4,95 € (inkl. MwSt.) pro Monat.
    Bei späterem Upgrade 4,95 € (inkl. MwSt.) pro Monat - Mindest-Vertragslaufzeit: 12 Monate

Gruß LC