Beiträge von Little Cannibal
-
-
eher weniger
beim kleinsten tarif sind nur 40 SMS dabei
Viel zu Teuer finde ich. Und das ganze ohne UMTS ist eh witzlos
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Er schrieb doch, dass er sie über seinen Arbeitgeber erhalten hat.Oh hab ich wohl irgendwie überlesen Sorry.
Könnte man jetzt spekulieren, wer sein Arbeitgeber ist
Gruß LC
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Ist ja interessant....ich leg die Karte mal eben ein und guck wie lang es wirklich dauert und was angezeigt wird.
Edit: lustig....nix Fonic...o2-de zeigt mir mein W550i an
Edit 2: 0:00Uhr
Woher hast du FONIC-Karte? Ich denke, die starten erst ab 03.09.
Gruß LC :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bietet o2 denn normales Sip?
Dann wäre die Fritz die bessere Hardware.
gruß mayday7Ja benutzen sie. Die Zugangsdaten kannste ganz einfach aus dem Router auslesen. Betreibe selber eine 7050 an o2 DSL und habe seitdem KEINEN Ausfall der Telefonie mehr. Außerdem ist rein subjektiv die Surfgeschwindigkeit besser.
Gruß LC
-
Re: Re: Re: Monatliche Handyrechnung
ZitatOriginal geschrieben von Celine
ich hab oben geschrieben dass ich die inside option habe
in den neuen tarifen rede ich nicht von o2 zu o2 für 0,03 cent sondern 19 cent
aus diesem grund die flatLass aus den Genions einen Duo machen und du telefonierst untereinander immer für 3 ct deutschlandweit.
Gruß LC
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Kann man eigentlich auch gleich eine UMTS Datenkarte dazubestellen im Online-Shop?Du bekommst bei Vertragsabschluss eh ne USIM, die kann man dann auch zum Surfen mit dem Handy benutzen. Falls Du eine extra Karte benötigst, kannst du eine Multicard dazubestellen. Kostet einmalig 24.95 und kann wie eine normale SIM benutzt werden.
Gruß LC
-
Zitat
Original geschrieben von fafhnir
Das Handy benutze ich mit der Software ActivePilot von Falk und einer Bluetooth-GPS-Maus als Navigatiossstem im Auto. Das ist besser als jedes komplette Navigationssystem. Die Route kostet einen Euro und kann dann 24 Stunden gefahren werden - egal mit wieviel Umwegen. Unfälle und Staus werden automatisch umfahren und Blitzer werden angezeigt
Die Routen laden sehr sehr zügig dank UMTS und Alternativrouten ebenso.Warum n icht die Flat?
ZitatPreis pro Route: 0,00 €* in ganz Deutschland - in allen anderen Ländern 0,99 €* (inkl. MwSt.)
Bei Erwerb eines Upgrade-Coupons zum Navigationspaket für 1 Jahr einmalig nur 49,00 € (inkl. MwSt.). Die ersten 12 Monate sind im Preis inbegriffen, ab dem 13. Monat 4,95 € (inkl. MwSt.) pro Monat.
Bei späterem Upgrade 4,95 € (inkl. MwSt.) pro Monat - Mindest-Vertragslaufzeit: 12 MonateGruß LC
-
Es könnte auch sein, dass er damals angerufen wurde und ein Minutenpaket zum Genion gebucht hat. Das war vor ein paar Wochen ein Versuch von o2, wie sowas beim Kunden ankommt. Leider wurde nicht mehr daraus.
Also kann er jetzt trotz Minutenpoaket auch noch die Genion-Nummer haben, allerdings sollte sich an den Homezone-Preisen nichts geändert haben.
-
Hallo
Kann man eigentlich die Verknüpfungen "Anrufe" und "Menü" (Softkeys)im Hauptbildschirm ändern? Habe keinen Punkt gefunden
Danke LC