Suche ein Angebot mit Nokia Lumia 920 und obigen Vertrag. Vertrag sollte orginal o2 sein, damit meine Family Flat greift.
Danke sehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Angebot mit Nokia Lumia 920 und obigen Vertrag. Vertrag sollte orginal o2 sein, damit meine Family Flat greift.
Danke sehr.
Soweit ich mich erinnern kann, kann man da sMUTE-Kabel mit 3 verschiedenen Kabel verbinden. Das ist so ein Stecksystem. Man muss einfach ausprobieren, welches geht.
Mein Einbau ist aber auch schon seehr langer her
Hallo,
suche ein günstiges Angebot für obige Konsole.
Fixkosten sollten so bei 10-12€ liegen.
Angebot bitte evtl. mit LCD, dann können die Fixkosten natürlich auch höher sein.
[EDIT] Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass mind. ein (billiges) Handy auch dabei sein sollte.
danke
LC
Ich denke bei den W-Geräten wurde das Hauptaugenmerk auf den Player gerichtet.
Soweit ich weiß haben nur die W-Geräte eine MegaBass Einstellung und die Musikverwaltung ist wohl einfacher als bei den K-Geräten. Außerdem soll das Headset besser klingen als bei den K-Geräten
Ich selber habe ein W850i und kann mich über den Klang nicht beschweren.
Ich denke aber dass das Geschmackssache ist und selber getestet werden sollte.
Gruß
LC
Hallo ich bin auf der Suche nach einer der obigen Anlagen.
Bitte Angebot als PN
Danke
LC
Hallo
Ab heute ist für bis zu 5 Verträge ein "DUO" Vetrag möglich, d.h. untereinander rreichbar für 3ct/Min.
Quelle: Teltarif.de #
Gruß Bernd
Wenn du aber hier schaust, ist angeblich der TMC-Empfänger dabei. Musste wohl nochmal hin und das klären.
Gruß LC
Wo liegen denn die DVB-S Empfänger preislich so?
Lass den Genion S unter deiner Kundenummer mitlaufen und alle Gespräche vom/zum DSL sind kostenlos. Hast du noch nen Vertrag unter deiner Kd-Nummer dann sind alle Gespräche von/zum DSL und den Handys untereinander kostenlos.
Allerdings muss die Kostenlose Family-Flat aktiviert sein. (macht die Hotline)
Gruß LC
Re: K610i oder K550i oder W610i - Entscheidungshilfe für Siemens S75-Umsteiger
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
* übersichtlicher Kalender
Ich denke, den Kalender eines Siemens wirst du nicht toppen können, schon gar nicht mit SE. Ich habe das W850i und bin mit dem Kalender gar nicht zufrieden. Keine Terminliste, umständliches Suchen von Terminen usw.
Du solltest das testen denke ich.
Ansonsten bin ich mit der Qualität und der Bedienung nach meinem Umstieg von Siemens auf SE sehr zufrieden.
Gruß LC