Bei Cellmapper ist eine B20 eNB aufgetaucht
Wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Cellmapper ist eine B20 eNB aufgetaucht
Wo?
Ist das auf meine Anfrage gewesen?
Aktuell zahle ich für den RED S mit 14 GB Datenvolumen nach Abzug aller Rabatte knapp 16 EUR (15,98EUR) ohne GigaKombi, da mein Festnetz nicht bei Vodafone ist. Ist das schon der günstigste Preis ohne GigaKombi?
Wie geht das?
gibt es Neuigkeiten bezüglich Vodafone VVL Preisen?!
22,50 € für 6GB ist weng mau...
Ich bin bei der Telekom direkt.
Mobilcom Debitel kommt für mich nicht in Frage!
Mobilcom Debitel ist was für die Eltern
Die Telekom hatte am Ende stark aufgeholt / überholt...
Vodafone hat die neuen Zellen wohl bereits gestern on air geschaltet. Topspeed waren vorhin mit LTE 800+1800+2100+2600 (70 MHz Bandbreite; alles 2x2 MIMO) 379 Mbit/s im Down- und 65 Mbit/s im Upload
. Habe die neuen Zellen vorhin mit CM erfasst. Bin gespannt, ob ich LTE 2600 auch reinbekommen habe, da war CM nämlich sehr zickig
…
welches Smartphone?
schöner Vodafone Richtfunk
Alles anzeigenHeute die LTE 700/800 CID 103298 sowie GSM 2890 in Mittelneufnach besucht:
Man sieht sie nicht auf dem Luftbild.
Das Stäbchen davor ist wohl mal wieder Sigfox. Arg alt können die Panels nicht sein, der Mastttäger dürfte aber ein uralter eplus Standort sein....
...was das Technikhäuschen unterstreicht - Techniker vom Schlag Indiana Jones bevorzugt?
süß
Habt ihr mittlerweile neue Erfahrungen mit Huawei Geräten ohne Google gemacht?
solange du keine Benachrichtigungen aus Apps brauchst geht das schon
Oder du keinen Chromecast hast
4G auf B8 only ist aber echt ein Sparausbau... da gehört zumindest noch 2100 MHz 4G dazu oder 1800 MHz...
oder eben 800 MHz überall aufs Land...