-
Mt Handy wenn man die Subvention rausrechnet oder effektiv 25Euro bei bei Sim-Only? Mehr Nachlass als 5 Euro unter Listenpreis haben die mir bei Sim Only nie angeboten.
Sim-Only 
Mir haben sie den Red M Unlimited für 25€ simonly angeboten.
Haben sie auch anderen zu dem Preis angeboten.
Ich habe abgelehnt, da ich aufgrund des miserablen Netzes zur Telekom gewechselt bin.
Aber nur mit Gigakombi oder?! 
-
Für 25€ bekommt man inklusive GigaRabatt den Red M Unlimited.
habe keinen Anspruch auf GigaRabatt... habe nur Mobilfunk 
-
N28 soll bald kommen, ebenso mehr b9 und 20 in Städten. Leider keine Aussage wann voice over NR kommt ...
ist wahrscheinlich oft damit verbunden, dass bei der Telekom aktuell noch einiges an Single-RAN kommt 
-
Not bad... Werde in Zukunft ca 25€ für 14 GB und Red S zahlen...
geht...
Vodafone ist und bleibt cool 
-
-
WiFi-Calling (tlw. wohl auch bei Mobilcom-Debitel in einigen Tarifen freigeschaltet), LTE-Max, 5G und gewisse Roaming-Optionen gibt es nur bei Vodafone direkt, wenn man von den Netzbetreibertarifen bei Mobilcom-Debitel absieht.
Roaming Optionen? 5G ist auf dem Smartphone only weng Wayne meiner Meinung nach...
-
Nein. Es wird "fair" geteilt. Beispiel: 10 Kunden in einer 1800er-Zelle, von denen 4 5G 1800 nutzen, macht dann 40 % der Kapazität für 5G und 60 % für LTE.
Macht es dann überhaupt noch Sinn bei Vodafone direkt Kunde zu sein?
-
Hallo,
hat 5G im Vergleich zu 4G bei der DSS Nutzung im Vodafone Netz Vorrang?
Ich frage, da das bei einem vollen Mobilfunknetz doch ein entscheidender Vorteil wäre... Sprich Vodafone original Vertrag zu Discounter...
Danke.
-
Ja dann hat man dort wohl einen planmäßigen Umbau vollzogen, vielleicht läuft dort noch mehr als B20
Scheint nur der Autobahn zu dienen 
-
war vorher immer 4G auf 900 MHz