Beiträge von D.stroy
-
-
-
:top:
Suche weiterhin. Wenn Interesse besteht biete ich auch gerne ein nagelneues HP Elitebook 8560 zum Tausch an!
-
Hallo,
ich bin wie in der Ueberschrift zu sehen auf der Suche nach einem neuen (oder neuwertigen) NOKIA Lumia 920 in der Farbe schwarz oder rot. Der Zustand muss tadellos sein (KEINE Gebrauchsspuren), egal ob bereits einmal eingeschaltet oder nicht. Ansonsten muss sich "der Kratzer" im Preis wiederspiegeln.
Rechnung sollte schon dabei sein (auch hier, je nach Preisvorstellung). Kein Branding, kein SIM-Lock, das ist wichtig!
Und letztlich die Bitte keine Angebote um die 600 Euro zu machen, weil dann kann ich auch in den naechsten Laden laufen. Danke!Gruß, D.
-
Hallo,
zur Veraeußerung steht eine nagelneue und original verpackte Highend Grafikkarte aus dem Hause PointOfView. Die GTX560ti gehoert immer noch zu den leistungsfaehigsten Grafikkarten und stellt jedes aktuelle Spiel in hoechsten Details dar.
Diese so genannte "Charged" Version wurde vom deutschen Chiptuner TGT mit einem hoechst effektiven Tripple-Kuehler und erweiterten Taktraten ausgestattet, so dass Sie mindestens gleiche Werte wie die aktuellere GTX660 aufweist. Allein durch die enorme Kuehlung besitzt die Karte sehr hohes Uebertaktungspotenzial. Dennoch sind die Luefter unhoebar, selbst bei manueller Schaltung auf 100% Leistung sind diese nur wirklich kaum zu hoeren und werden von anderen Gehaeuselueftern deutlich uebertoent, dafuer garantiere ich!Es handelt sich um eine Garantiewechselkarte was erklaert, warum die OVP noch versiegelt ist. Neugeraet samt Rechnung und Garantie natuerlich.
VHB: 190,00 Euro inkl. Versand
Nehme auch gerne Tauschangebote jeglicher Art entgegen, Zuzahlung in beide Richtungen sind moeglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, versende schnell und lasse auch mit mir reden.
Freue mich auf eure PNs!
Gruß, D. -
suche immer noch!! Habe schon einige Leute hier angeschrieben, erhalte aber keine Antwort
-
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Radio-Bundle aus meinem Golf 5 hier liegen was zu schade zum wegschmeissen waere. Es handelt sich um die erste (etwas schoenere) Generation des Originalradios RCD300 in Verbindung mit einem MP3 Interface fuer das Handschuhfach. Via AUX, USB oder SD Karte koennen somit direkt ueber das Radio MP3 angesteuert und abgespielt werden. Kabel und Adapter natuerlich bereits dabei, optional kann sogar noch ein aktiver Subwoofer mit angeschlossen werden.
Fotos koennen bei Interesse gerne angefragt werden. Ich denke 55 Euro sind fuer das Bundle recht fair.Gruß, D.
-
Hallo zusammen,
fuer einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einem S3 in weiß. Zwingend notwendig sind ein tadelloser optischer und technischer Zustand. Rechnung sollte vorhanden sein. Standardzubehoert waere erwuenscht. Preislich bewege ich mich im Rahmen von ca. 400 Euro. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann auch einen 100% eBay Account vorweisen.
Verkaeufer sollte ebenfalls ein "Vertrauter" dieses Forums sein und evtl. auch PayPal anbieten koennen.
Freue mich auf zahlreiche PNs
Gruß
-
-