Beiträge von D.stroy

Hiermit verkaufe ich einen LCD TV Standfuß der Marke Samsung im absolut neuem Zustand (Karton noch verschlossen). Neupreis war 299,00 Euro.

Dank des unsichtbaren Kabelschachts können alle Kabel versteckt werden und mit der zusätzlich montierbaren Ablage ist noch genügend Platz für einen Blu-ray Player oder Receiver.

Produktbezeichnung: CY-SMN1000C

Der Standfuß ist für TV-Geräte von 37" bis maximal 55" geeignet
    Maße: (B x H x T) 800 x 1200 x 700 mm

VHB: 45,00 Euro zzgl. Versand

Offene Fragen werden natuerlich gerne und schnellstmoeglich beantwortet. Eine Abholung ist kein Problem.

Hallo zusammen,

fuer eine Bekannte suche ich ein iPhone 4. Wichtig ist der Zustand, dieser sollte fuer das Alter tadellos sein. Außerdem soll das Geraet Simlockfrei sein. Macht mir einfach eure Angebote.
    Bitte nur Nachrichten mit Fotos und von Leuten die in der Vertrauensliste stehen. Ausnahme waere eine Uebergabe in der Naehe von PB.

Gruß, D.

Hallo TT-Freunde,

bin auf der Suche nach einem neuwertigen HTC One (Modell M7) in der Farbe schwarz (wichtig!). Als Zuzahlung koennte ich ein schwarzes HTC One X (ca. drei Monate alt inkl. Rechnung) anbieten, kaufe aber auch direkt. Das Geraet sollte SIMlock- und brandingfrei sein und ebenfalls mit Rechnung daher kommen. Macht mir einfach Angebote, jedoch bitte nur Leute mit positiven Erfahrungseintraegen (ansonsten keine Vorkasse).

Gruß, D.

Hallo TT-Freunde,

zum verkauf steht eine original verpackte Razer BlackWidow 2013. Die Tastatur ist brandneu und wurde nicht einmal aus der Verpackung genommen. Hier die Daten des Herstellers:

TECHNISCHE DATEN
    Komplett mechanische Tasten mit 50 g Betätigungsgewicht
    1.000 Hz Ultrapolling /1 ms Reaktionszeit
    Freie programmierbare Tasten mit On-the-Fly-Makroaufzeichnung
    10-Tasten-Rollover mit Anti-Ghosting-Funktion
    Razer Synapse 2.0 (Profilspeicherung via Razer-Cloud)
    Speichert unbegrenzte Spielprofile
    Option für Gaming-Modus
    5 zusätzliche Makro-Tasten
    Audioausgang / Mikrofoneingang
    USB-Passthrough

Umflochtenes Kabel
    Ungefähre Größe: 475 mm / 18,72” (Länge) x 171 mm / 6,74” (Breite) x 20 mm / 0,79” (Höhe)
    Ungefähres Gewicht: 1500 g / 3,31 lbs

Es handelt sich hierbei um einen Garantieruecklaeufer, die Seriennummer kann noch auf euren eigenen Namen registiert werden um volle zwei Jahre Garantie in Anspruch zu nehmen. Der Razer Support war sehr entgegenkommend.
    Ich hatte mir in der Zwischenzeit noch eine Ultimate bestellt, daher steht diese hier zum Verkauf. Tauschangebote werden ebenfalls beruecksichtigt.

VHB 70,00 Euro zzgl. Versand
    Abholung ist in PB und LIP moeglich.
    Als Zahlungsmoeglichkeit biete ich Vorabueberweisung oder PayPal (zzgl. Gebuehr).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und versende schnell. Fragen werden gerne und schnellstmoeglich per PN beantwortet.

trinec

Nach so vielen Jahren die ich hier trade darf ich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass trinec wohl einer der besten Verkaeufer hier im Forum ist. Artikelzustand bis aufs Detail beschrieben und fotografisch dokumentiert, super fair, entgegenkommend und absolut vertrauenswuerdig. Jederzeit gerne wieder!

Hallo,

ich suche nach einem optisch und technisch sehr gutem iPhone 4 (ohne s) mit 8GB (16GB ist je nach Preis auch in Ordnung). Zubehoer waere wuenschenswert aber kein Muss. Macht mir einfach Angebote.

Falls ein Tausch interessant waere: habe ein 3 Monate altes iPhone 5 16GB schwarz mit T-Mobile Lock im Angebot. Das 4er koennte als Anzahlung genutzt werden.

Gruß