Hallo liebe TT-ler,
biete hier mein Tablet/Ultrabook Cube iWork 10 Flagship an. Hier die groben Spezifikationen:
Display: 10,6 Zoll Full HD IPS Display (1920 x 1080 px)
CPU: Intel Cherry Trail Z8300 (Quadcore)
GPU: Intel HD Graphic (Gen.
Ram: 4GB
Speicher: 64GB
Systeme: Windows 10 & Android 5.1
Anschlüsse: USB 3.0, USB c, HDMI, Karten Slot
WLAN, Bluetooth, Metallgehäuse
Extra: deutsche Trekstor Tastatur (QWERTZ) inkl. 2x USB-Anschluss (ebenfalls neu mit Rechnung)
Das Gerät war nur zwei Tage in Benutzung (lediglich für E-Mails, Surfen und YouTube) und funktioniert super. Das Display ist super und sehr hell. Der Touchscreen reagiert problemlos. Einziges Manko: der Sound ist grausam, es sollte somit ein externer Lautsprecher zur Verfügung stehen, wenn man darüber Musik/Radio hören möchte.
Ich hatte mir zwei davon gekauft, doch meiner Freundin ist es zu groß und sie kann mit Windows nichts anfangen. Die Tastatur hat einen angenehmen Anschlag, schützt das Display und bietet eine Menge Komfort.
Für diese Preisklasse handelt es sich um ein wirklich hervorragendes Tablet/Ultrabook, welches locker mit Samsung und Co mithalten kann. Großes Plus in meinen Augen sind die beiden Betriebssysteme. Es sind noch beide Schutzfolien installiert. Ebenfalls dabei: OVP und zwei Kabel (USB c Adapter und microUSB <-> USB).
Gerät hat keine Gebrauchsspuren! Fotos können auf Wunsch gerne zur Verfügung gestellt werden.
VHB: 175,00 Euro (Selbstkostenpreis)