Beiträge von D.stroy

Hallo liebe TT-ler,

biete hier mein Tablet/Ultrabook Cube iWork 10 Flagship an. Hier die groben Spezifikationen:

Display: 10,6 Zoll Full HD IPS Display (1920 x 1080 px)
    CPU: Intel Cherry Trail Z8300 (Quadcore)
    GPU: Intel HD Graphic (Gen. 8)
    Ram: 4GB
    Speicher: 64GB
    Systeme: Windows 10 & Android 5.1
    Anschlüsse: USB 3.0, USB c, HDMI, Karten Slot
    WLAN, Bluetooth, Metallgehäuse

Extra: deutsche Trekstor Tastatur (QWERTZ) inkl. 2x USB-Anschluss (ebenfalls neu mit Rechnung)

Das Gerät war nur zwei Tage in Benutzung (lediglich für E-Mails, Surfen und YouTube) und funktioniert super. Das Display ist super und sehr hell. Der Touchscreen reagiert problemlos. Einziges Manko: der Sound ist grausam, es sollte somit ein externer Lautsprecher zur Verfügung stehen, wenn man darüber Musik/Radio hören möchte.
    Ich hatte mir zwei davon gekauft, doch meiner Freundin ist es zu groß und sie kann mit Windows nichts anfangen. Die Tastatur hat einen angenehmen Anschlag, schützt das Display und bietet eine Menge Komfort.
    Für diese Preisklasse handelt es sich um ein wirklich hervorragendes Tablet/Ultrabook, welches locker mit Samsung und Co mithalten kann. Großes Plus in meinen Augen sind die beiden Betriebssysteme. Es sind noch beide Schutzfolien installiert. Ebenfalls dabei: OVP und zwei Kabel (USB c Adapter und microUSB <-> USB).

Gerät hat keine Gebrauchsspuren! Fotos können auf Wunsch gerne zur Verfügung gestellt werden.
    VHB: 175,00 Euro (Selbstkostenpreis)

Hallo TT-ler,

hiermit moechte ich mein neuwertiges Logitech G933 Artemis Spectrum Wireless Headset veraeussern. Es wurde lediglich einmal zum Testen benutzt. Keine Gebrauchsspuren, alles funktioniert einwandfrei, alles dabei inkl. OVP.

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste. Zahlung per Vorab-Ueberweisung und PayPal moeglich. Versand geschieht nach erfolgreicher Gutschrift meist noch am selben Tag. Die Versandart kann vom Kaeufer ausgesucht werden.

Der Preis von 150,00 Euro versteht sich zzgl. Versand! Gerne hoere ich mir jedes Tauschangebot an (nur Leute mit mindestens drei Vertrauslisten-Eintraegen!)

Freue mich auf zahlreiche Nachrichten! :)
    Gruß, D.

:top: up you go!

kurzer Nachtrag: beim Notebook packe ich noch eine originale Dockingstation mit dabei.

Preise sind verhandelbar und Tauschangebote werden auch gerne angehört. Derzeit suche ich zB eine hochwertige Soundkarte mit Kopfhörerverstärker, einen High-End So.1150 Kühler oder ein Win10-fähiges Smartphone... Höre mir aber auch alles andere gerne an.

Hallo Leute,

nach langer Zeit wollte ich hier mal wieder ein paar Sachen anbieten.

1. Lenovo/IBM Thinkpad T61
    - Zustand entsprechend dem Alter sehr gut. Einige kleine Gebrauchsspuren auf dem Deckel waren in den ganzen Jahren nicht zu vermeiden.
    - Ausgestattet mit zwei 41++ Akkus (die großen)
    --> 100 Euro

2. Canon 1000D mit viel Zubehoer
    - Kamera
    - zwei Akkus
    - Sigma 18-200mm Objektiv
    - Aufladestation von Canon
    - Fernausloeser mit Kabel
    - 16 GB Speicherkarte
    - passende Kameratasche
    - Cullmann PRIMAX 180 Stativ mit 3-Wege-Kopf und Stativtasche
    --> 250 Euro

3. Logitech G933 (neu, nur kurz getestet)
    --> 175 Euro

Wie immer gilt:

- Bezahlung via Vorab-Ueberweisung auf SPK oder PayPal moeglich
    - Preise verstehen sich zzgl. Wunsch-Versand
    - Ich stehe mehrfach in den Vertrauenslisten, Abzocke ausgeschlossen! Dafuer erwarte ich aber auch einen gepflegten Umgang miteinander ;)
    - Fragen werden alle schnellstmoeglich beantwortet. Fotos der einzelnen Produkte koennen auf Wunsch zugeschickt werden.

Hallo TT-ler,

ich suche wie im Topic erwähnt das aktuelle HTC One in der Farbe GRAU.
    Der Zustand sollte in Richtung neuwertig gehen (Fotos!), Zubehör komplett (Headset ist egal), keine Brandings (sowohl Hard- als auch Software) und unbedingt mit Rechnung/Garantie. Bitte macht mir faire Angebote (jedoch nur von bereits bekannten "Gesichtern")!

Fragen beantworte ich gerne und möglichst schnell.
    Vielen Dank!

Gruß, D.