-
Hallo zusammen,
ich habe eine alten Base Tarif ohne Laufzeit monatlich kündbar mit 45gb ,allnetflat, kostenloser Rufumleitung.
Leider nur mit Max 50mbit was ok wäre aber dafür auch kein 5g
Zahle knapp 8€
Gibt es ein Möglichkeit 5g zu buchen ?
In der App wird mit der grow Tarif 25gb mit dauerhaften Rabatt angeboten was mir aber zu teuer wäre.
Gibt es hier jemanden mit einem guten Angebot und ebenfalls dauerhaften Rabatt ?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine alten Base Tarif ohne Laufzeit mit 45gb ,allnetflat, kostenloser Rufumleitung.
Leider nur mit Max 50mbit was ok wäre aber dafür auch kein 5g
Zahle knapp 8€
Gibt es ein Möglichkeit 5g zu buchen ?
In der App wird mit der grow Tarif 25gb mit dauerhaften Rabatt angeboten was mir aber zu teuer wäre.
Gibt es hier jemanden mit einem guten Angebot und ebenfalls dauerhaften Rabatt ?
2. meine Frau hat einen gekündigten Young m Vodafone Tarif 15,99 für knapp 60gb
Gerne ein Vergleichs Angebot müsste aber Vodafone sein da mit anderen Anbietern kein Empfang auf der Arbeit.
3 ebenfalls gekündigt ein Kabel Max für 29,99( Kombirabatt durch den Tarif meiner Frau ) würde gerne beide Vodafone Tarife kombiniert lassen.
-
Vodafrank ist gut erreichbar und hat mir nachträglich ( da ich über o2 verlängert hatte ) meine Tarif sehr gut optimiert.. bin immer noch sehr zufrieden auch wenn er leider mal nicht erreichbar war.. Ende gut alles gut
-
Habe heute meinen zweit Vertrag Blue L 2015 mit 9Gb Allnet smsflat und der alten EU Flat (Schweiz) für 7,99€ verlängert. Frank ist einfach nicht zu erreichen.. naja schade.. wäre sicher mehr drin gewesen...aber meiner Frau reicht es..Habe noch einen alten Base vertrag über Frank verlängert bekommen der 50gb Daten hat plus napster.
-
Hat es wer geschafft ihn zu erreichen ? Das Telefon klingelt aber er nimmt nie ab egal welche Tageszeit...
-
Handy klingelt wieder..aber kein abnehmen oder Rückruf seit letzten Freitag.
-
Wen gibt es den noch der einen o2 Vertrag verlängern kann ( ähnlich wie Frankophone ..) ??? Meiner läuft zum 28.7 aus ..
-
Guten Tag, ich bin o2 Kunde und besitzte zwei Verträge auf einer kundennummer welche einen kombivorteil genießen.
1 Vertrag läuft nun am 28.7 aus. Ich möchte diesen zu den gleichen Konditionen weiterführen oder verbessern preislich sollten die Rabatte weiter bestehen bleiben. Blue L
der andere Vertrag wurde vor ein paar Monaten über erfolgreich verlängert ( zu gleichen konditionieren )