Beiträge von userVF2k1
-
-
In Hamburg wird am Standort der VF-eNB 20972 (WattWächter-STOB vom 11.11.2024) aktuell umfangreich umgebaut
. Glasfaser von 1&1 liegt schon.
3 Panels je Sektor. Keine Ahnung, ob bereits gesendet wird.
-
In Hamburg wurde die eNB 20972 (WattWächter-STOB vom 11.11.2024) Anfang März umfangreich umgebaut. 2 neue Antennenträger für Vodafone und 2 für 1&1. NR 3500 von Vodafone ist schon on air. 700+1800 steht die Integration noch aus. Die Anbindung von Vodafone müsste per RiFu (10G) erfolgen.
-
Netzplaner lässt grüßen
Nur VF am Standort und 2 Panels pro Sektor aufgeteilt auf die Frequenzen.
Selbes Spiel in Hamburg an der eNB 21304 schon seit 2019/2020
...
-
Nein, keine Ahnung ob das Pixel 6 das überhaupt mitmacht. Aber es sollte es doch können?
Theoretisch kann das Pixel 6 über 1 Gbit/s mit 5G, aber in der Praxis funktioniert das nicht mit Callya …
CallYa ist auf 1 Gbit/s limitiert.
-
Moin Louisa,
vielen Dank, dann werde ich mich bald bei Euch melden. Ist nicht mein Anschluss
.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
-
Hi,
weißt du zufällig auch was zu Aalen oder Schwäbisch Gmünd bezüglich ersten Ausbaus?
In der EMF-Karte ist jedenfalls nichts zu sehen diesbezüglich.
-
Moin Telekom hilft,
in meinem Umfeld gibt es noch einen sehr alten ‚Analoganschluss‘ (heute natürlich IP-basiert), an den lediglich ein Festnetztelefon angeschlossen ist. Wie käme man für diesen Vertrag nun an die Zugangsdaten für den Telekom-Login? Telefonnummer des Anschlusses, Buchungskonto, usw. ist natürlich bekannt. Was logischerweise fehlt, das sind Zugangsnummer und persönliches Kennwort, weil sowas vor Jahrzehnten noch kein Thema war.
Wäre das hier dann der korrekte Weg, da ein Internetanschluss dort ja bislang nicht vorhanden ist?: https://www.telekom.de/kontakt…tz/zugangsdaten-bestellen
Vielen Dank!
-
Übrigens: Die Fritz!Box 7490 bekommt in absehbarer Zeit keine Updates mehr …
-
Oder Konferenz über die FritzBox zusammenschalten, so ist man immer sicher, dass sie kostenlos ist.
Danke für den Tipp! Es wird nämlich eine Fiber Fritz!Box genutzt
...