vielleicht einfach per blutooth schicken, bei .hid dateien landen die automatisch dann in den passenden ordner.
Beiträge von tombola
-
-
auch ich kenne das problem... habe aber auch keine lösung gefunden außer das ich die karte jetzt nicht mehr raushole sondern alles über das datenkabel mache...
gruß tom
-
Zitat
Original geschrieben von 7650ler2003
So jetzt gibts noch ein kleines Update. Bei mir hats diesmal auch besser funktioniert.Wer will kann sich hier mal ein 3,5mb MTV Mash Video runterladen udn auf dem Handy probieren.
Sagt mir bescheid wie die Qualität ist vorallem auf dem handy.
Gruß
Achja der link
bitteschön!Suuuuuper Qualität. Mit welchem Tool hast du das convertiert und mich welchen Einstellungen.
FG TOM
-
würde mich auch über ein kleines tut freuen. weil ich bekomme keine verbindung über fernbedienung... sonst funzt bluetooth. aber bei der fernbedienung bleibt es hängen beim verbindungsaufbau. in welcher reinfolge muss man vorgehen damit das funzt.
mfg tom
-
mal ne andere frage:
waren doch letztens erkan & steafn im tv bei einer handyshow von rtl2. dort hat der eine typ mit seinem handy bei einer anderen aus ihrem tel. ein foto geklaut über bluetooth. die handymodelle waren schon neuere teile. also das es bestimmt nicht so ne bluebug war und mit blooover ausgelesen wurde.
jetzt die frage: war das ein fake?
oder sind solche tools schon im umlauf, weil wie ein fake sah es nicht aus.mfg tom
-
also alle infos zum video auf der hallewood.de aber nun zur quali.... leider sieht es am handy schlechter aus wenn man auf vollbild macht... da man im PVauthor keine größere einstellung für die pixel machen für das k750i. also wenn man mehr als 176*144 angibt, geht dann nur der ton.
-
also ich habe sie auch alle getestet... das beste tool mit der besten quali ist meines erachtens der PVAuthor. hat bestes verhältnis von quali und größe.. und viele einstellmöglichkeiten. test_video
-
was ist mit dem JIMM icqding? hatte hier irgendwo gelesen der soll auch gut funzen.
-
zum thema ton beim fotografieren. wenn ich an meinem t610 den ton ausstelle (ruftone aus) ist auch kein ton beim fotografieren....
mfg tom