-
Buch doch die Unlimited Option zu dem Free S Boost dazu, hole dir eine Datacard und pack diese solange in einen LTE Router, bis Glasfaser ausgebaut worden ist. Die Unlimited Option kannst du dann wieder kündigen.
Sorry für die späte Antwort, völlig meine Anfrage hier vergessen...
Das wäre auf jeden Fall eine Idee, danke für den Tipp. Wäre alternativ auch etwas mit Wechsel auf zB den Grow und einem monatlich kündbaren DSL mit Kombirabatt denkbar? Oder schließt sich das aus?
-
Hallo zusammen! Ich habe den Free S Boost mit 3 GB, permanent reduziert auf 9,99 und bisher deswegen ungekündigt. Das Datenvolumen reicht mir schon länger nicht mehr und ich wäre auch an einem 5G Tarif interessiert.
Zudem ziehe ich Ende August um und kann dann mein Kabelinternet bei (ehemals) Unitymedia am neuen Wohnort nicht mehr nutzen, da es dort nur Dsl gibt. Es soll allerdings noch dieses Jahr (??) Glasfaser ausgebaut werden.
Also zusammengefasst: den Handytarif würde ich gern zu einem 5G Tarif mit höherem Datenvolumen wechseln und neu einen Internettarif ohne Vertragsbindung von 2 Jahren abschließen. Welche Möglichkeiten gibt es hier?