ja dieses gerät enthält wohl einen simlock...
er lässt dir nun wohl offen, ob du es kaufst plus Kosten für die Simlockentsperrung oder es doch nicht abnimmst...
in jedem Falle würde er dich auch ohne Abnahme positiv bewerten...
Grüsse Kathrin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja dieses gerät enthält wohl einen simlock...
er lässt dir nun wohl offen, ob du es kaufst plus Kosten für die Simlockentsperrung oder es doch nicht abnimmst...
in jedem Falle würde er dich auch ohne Abnahme positiv bewerten...
Grüsse Kathrin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Ganz ohne Mail find ich etwas unpersönlich.
Dann hier mal der Text:
Sehr geehrte/r ...
Nach meinen Informationen bin ich Höchstbieter in ihrer eBay Auktion mit über xxxxxxxxxxxx mit der Artikelnummer xxxxxxxxx. Ich würde sie bitten die Kosten in Höhe von xxx € für das Gerät und die Versandkosten von xxx Euro zu bestätigen, sowie mir die Bankverbindung (IBAN und SWIFT) mitzuteilen, oder gegebenfalls alternative Zahlungsmöglichkeiten zu nennen.
ALso, ich versuch das Dir hier mal sinngemäss zu übersetzten:
Monsieur XXXX,
Je suis le meilleur enchérisseur de votre Objet de Vente XXXXXXXX et Objet nº XXXXX. J´aimerais que vous me confirmerez les coûts au montant de XXXXX€ et les frais de livraison au montant de XXXXX €.
Pour faire le virement, j´ai besoin votre RIB et aussi le IBAN et SWIFT/BIC.
Est-ce qu´il existe peut-être un autre possibilité pour régler le paiement?
Est-ce que c´est aussi possible que vous repondriez en Anglais?
Anmerkung: RIB ist ein Zettel wo sämtliche Bankverbindungen und DAten für eine Überweisung drauf stehen...
Habe soweit deinen Vorschlag übersetzt!
Letzter Satz ist: ob es möglich ist in Englisch zu antworten!!
Hoffe es hilft dir!!
Grüsse
Kathrin
Hallo
sag doch mal grob was du auf Deutsch schreiben würdest...
Kann es dir ja dann versuchen zu übersetzen.....
Grüsse Kathrin
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von xoduz
Kathi: Das Studyboard hab ich mir mal angesehen - kann es sein, dass da hauptsächlich Hörensagen, Gerüchte und Anfragen zu finden sind? Jedenfalls habe ich da bei jeder Quelle Bedenken bezueglich des Wahrheitsgehalts.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Vor allem ist es ziemlich unübersichtlich. Warum wird z.B. zwischen Wirtschaftswissenschaften und dann nochmal ABWL, VWL, Wifo usw. getrennt? Das verzerrt nur unnötig.
Zumal es auch (noch) nicht so gut besucht ist....
Nun ja, die INformationen auf dem http://www.study-board.de beruhen auf Erfahrungen anderer Studenten, dies ist ja hier in dem Thread auch nicht anders...
Wie man diese Informationen bewertet ist jedem selber überlassen..
Allerdings denke ich versucht dort jeder sein wissen preis zu geben oder hilfreiche tipps weiterzuleiten....
Ja, die Besucherzahl ist noch nicht so dolle..Aber das muss sich halt mit der Zeit entwickeln.
Was die Übersichtlichkeit angeht, das ist sicher ansichtssache. Ich kann dir nur sagen, dass Wiwi nochmals unterteilt ist, hat seine Gründe.
So lassen sich Fachspezifisch Fragen besser stellen, einordnen und auch beantworten!!!!!
Wie dem auch sei, ich kann nur sagen, dass ich dort schon einige hilfreiche Antworten bekommen habe...und dass sage ich auch nicht nur weil ich dort Mod bin...
Grüsse Kathrin
wenns um die Studienmwahl geht kann man auch mal hier vorbei schauen:
(soll keine werbung sein)
Aber ich denke mitunter ganz hilfreich.....
Grüsse Kathrin
hallo
also für Leute unter 25 gibt es einen sogenannten Junior Tarif!!!
eine Strecke kostet dann 39 Euro , wie ich meine ein echt guter Preis!
Es gibt aber angeblich nur ein bestimmtes Kontingent, habe aber bisher immer ein Ticket bekommen, auch bei einem Tag vorher buchen!!!
Die Fahrt mit dem Thalys ist echt angenehm und sehr schnell! :top:
Kann man an jedem Bahnschalter buchen:)
oder hier online:
http://www.thalys.com/preisverzeichnis/deutschland/2
Junior Tarif = Jeune
Grüsse kathrin