Beiträge von kathy81

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung E730.

Am liebsten neu und ohne Gebrauchsspuren !

Angebote bitte per PN.

Noch nen schönen Sonntag.

kathy81

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen auch einen Vertrag über Sparhandy/Victorvox abgeschlossen. (Fair Starter 12-free, ohne ANschlussgebühr)

Mir wurde, obwohl im Vertrag steht die Anschlussgebühr von 24,95 berechnet und auch gleich abgebucht. Direkt bewschwert per Email, an Sparhandy und an Victorvox... NICHTS...

Nun habe ich vor einiges Zeit auch zwei Briefe per Einschreiben an Sparhandy als auch Victorvox geschickt, darauf auch keine Reaktion!

Finde dass schon unglaublich dreist! Ich kenne noch 2 andere, die einen VErtrag dort zu den gleichen Bedingungen abgeschlossen haben und die hatteb alles richtig... Allerdings scheint nicht immer alles glatt zu laufen :flop:

Ist das wem anderes auch so ergangen?

LG kathy

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Magnolia77
    Schon mal daran gedacht dass man das vielleicht gerne in Kauf genommen hätte!
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von autares
    OMG, das geht schon wieder in Richtung Verschwörungstheorien, die in dieser Situation mehr als unangebracht sind.

cheers,
    autares

Finde ich nicht unangebracht...

Naja, finde ich aber schon, wieso hat man den die Leute nicht gleich ganz in Sicherheit gebracht? Anstatt wenige kilometer zusammengefercht? Man konnte doch absehen, dass die Leute langfristig nicht in ihre Häuser zurückkönnen..
    Aber jetzt werden die Leute wieder in Maßnahmen in das nächste Stadion nach Texas gekarrt, anstatt koordiniert über mehrere Standorte zu verteilen, um sich dann gezielter im die Leute kümmern zu können.

...Wieso laufen denn die Hilfsmaßnahmen so langsam an?

Nach 6 Tagen die ersten Hilfslieferungen, das ist doch für solch ein Land unglaublich!!! Die Menschen stehen immer noch auf der Straße...

Glaube schon dass das eine Rolle spielt, dass die Leute die dort übrig geblieben sind, die Regierung Bush nicht wirklich interessieren.. Das hätte doch alles viel schneller anlaufen können!!!

Hallo ...

komisch dass auf deinen Thread noch gar keiner geantwortet hat...

Also mein Auslandssemester BWL habe ich in Poitiers / Frankreich am IAE verbracht im Jahr 2003.

Stadt:

Poitiers ist wirklich eine schöne Stadt, sehr gemütlich, in der Nähe ist auch das sog. Futuroscope.
    Insgesamt 2 TGV-Stunden von Paris entfernt, 1 Stunde bis nach La Rochelle ans Meer.Die Region ist landschaftlich wirklich sehr schön...

Kosten

Zu den Kosten kann ich nur sagen, die Zimmer als auch die Lebenshaltungskosten sind als recht hoch. Für ein Zimmer habe ich rund 340 Euro pro Monat zahlen müssen. Allerdings muss gesagt werden, dass jeder Student nach einem recht unproblematischen Antrag rund die Hälfte der Miete als Zuschuss, das sog. CAF, bekommt. Sogar die ausländischen!!!! :-) Ich war positiv überrascht, Studiengebühren fallen auch keine an. Zudem habe ich durch eine Partnerschaft der Stadt Poitiers mit meiner FH ein recht lukratives Stipendium bekommen......

Alles in allem hat die Stadt mir sehr gut gefallen, allerdings ist Deutschland auch sehr schön *gggggg* Ein Semester war für mich zumindest erst mal wieder genung.......

Also bin gespannt auf weitere Berichte....:-)

*LOL* kommt mir irgendwie bekannt vor!!!!! :D:D

MIr ging es während meiner Diplomarbeit (BWL) genauso... Jetzt ist sie abgegeben und das warten ist ebenso nervig... :rolleyes:

aber vorbei ist endlich der ganze stress :p

Hallo zusammen,

nach meiner Suche im Forum ist mir kein Thread zu diesem Thema begegbet...

Also ich bin auf der Suche nach einer schönen Tasche für ein 6670...

Bei Ebay finde ich nur Ledertaschen, auf der Nokiaseite

gibt es http://www.nokia.de/de/59/99746.data.jpg

Aber wo gibt es sowas zu kaufen?

Kann auch was ähnliches sein.....

Mir gefallen die Ledertaschen nur nicht so wirklich..

Gruss und danke schonmal!

Kathy

Re: Re: Re: Re: Mein Tipp: NEOVO F417

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Schon mal was von Qualität und Service gehört?

Trotzdem Danke.
    Du hast mir sehr geholfen. :rolleyes:;)

SunnyStar

Ärm, schonmal gehört das ein Markenname nicht gleich gute Qualität heisst
    bzw. eine No-Name Marke nicht gleich schlechte Qualität heisst?

Magnolia77 sagte doch die Qualität ist gut! Ausserdem kenne ich dieses Gerät selbst und es ist einwandfrei!!

aber nichts für ungut...

grüsse