Beiträge von Delia


    Aber dort bekomme ich kein ; hin oder? Habs jedenfalls nit gefunden ... und ich komm auch nicht durch Drücken der Raute-Taste in das Menü mit den ganzen Sonderzeichen :(

    Und noch jemand Neues :D


    Also ich hab das 710 seit Weihnachten und bin bisher eigentlich ziemlich zufrieden. Nur sind mir jetzt, mit dem Erhalt meines *Gott sei Dank kostenlosen* Datenkabels paar Sachen aufgefallen


    und zwar ...


    Ist es nicht möglich die Fotos, die ich selbst per mms geschickt bekommen habe, auf den PC runterzuladen. Weiß da irgendjemand Rat? Weil die Fotos wären mir schon wichtig :(


    Und dann wäre da noch die Kamera, die mich n bissel ärgert. Weil wenn ich die Cam an sich an habe, ist damit das ganze Display ausgefüllt, aber die Fotos im Endeffekt sind viel kleiner (entsprechend ihrer Auflösung), so dass stets Spannung dabei ist, ob man nun das Motiv wirklich vollständig drauf hat oder ob doch wieder was fehlt :mad: Und so sehen die Fotos auch dementsprechend aufm PC aus.


    Na ja, und dat ing mit den nicht-runterladbaren Videos nervt mich grad auch ziemlich, aber isch wart einfach ma ab.


    So, erster und langer Beitrag überstanden *lach* :p



    Gruß, Delia.



    edit: bissel dämliche Frage jetzt, aber ich hab zu silvester mit nem Freund probiert über die Infrarot-Schnittstelle Fotos auszutauschen, aber nach ca. 3min Warten und häufigem Probieren hatten wir keine Lust mehr, weil sein Sagem mein Samsung net gefunden hat und normalerweise würde bei ihm sowas recht flott gehen meinte er.
    Nu die Frage *lol* : Liegts am Samsung oder geht das gar nicht erst? :rolleyes: :D