Beiträge von ravermeister

Ich hänge mich selbst aber noch mit einer ähnlichen Frage dran:
    Ich habe über der Empfangsanzeige eine weitere Anzeige entdeckt, die ebenfalls keilförmig in entgegengesetzte Richtung verläuft.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die am Anfang nicht da hatte.
    Kann es sein, dass die mit gprs zu tun hat?? Habe mich nämlich erst kürzlich bei e+ für gprs freischalten lassen.. [/QUOTE]

Das ist korrekt.Über der Empfangsanzeige ist die für den GPRS Empfang,mal nur als Umrandung und mal mit ausgefüllten Balken.

Gruß ravermeister ;)

Hi,

1)also mit dem Headset lässt sich das Handy auf jeden Fall ansteuern,ob es auch den Compi ansteuern kann,weiß ich nicht.
    2)das T610 kann natürlich das Headset ansprechen.Auch kann es mit einem Compi gekoppelt sein,auf dem dann auch gewählt werden kann(Telefonbuch ist auf dem Compi lesbar),ABER in meinem Fall geht es nicht gleichzeitig,d.h. entweder Headset ODER Compi.Ist es mit dem Compi gekoppelt kann ich mit dem Headset keinen Anruf annehmen...ist das Headset dran ist nichts mit Compi.
    3)der Compi kann denke ich mal je nach Programm dafür genutzt werden.Auf jeden Fall konnte er alle eingegangenen SMS darstellen.

Alle Angaben sind Erfahrungswerte,die sich nicht mit den Erfahrungen anderer decken müssen,da die Hardware am Markt sehr vielfälltig ist,und vielleicht bei anderen Herstellern eventuell doch mehr ermöglichen könnte;) #

Gruß ravermeister

HI!

Also ein Kumpel von mir und ich,wir haben schon mal versucht ein Headset und einen PDA und das T610 via Bluetooth miteinander zu koppeln.Dies ist uns nicht gelungen.Entweder ging es nur mit dem Headset(HBH 30) oder nur mit dem PDA.Jedesmal,wenn man eine zweite Komponete koppeln wollte, kam die Meldung, dass Bluetooth bereits gekoppelt sei:( .Aufgrund dieser Erfahrung vermute ich mal, dass man immer nur EIN Gerät zeitgleich mit unserem T610 verbinden kann.

Gruß ravermeister

Bei einem Freund von mir wurde wegen diesem Mangel sogar schon mal ein Philips mit CallYa Karte bei D2 anstandslos getauscht.Allerdings war der Mangel immer sichtbar,weil ein Streifen am Display gefehlt hat(Monochrom).Warum sollte man also mit einem Mangel leben,wenn man nicht muß?

Gruß ravermeister;)

Da bei euch Email wohl schon mal ging,gehe ich davon aus,dass ihr bei Vodafone euch euren Email-Zugang schon mal konfiguriert habt,(so mit Addy und Passwort).
    Dann bietet Vodafone eine SMS an,die die Daten enthält,die man einfach speichern soll und dann sollte es gehen......geht aber nicht.
    ABER:Wenn ihr euch bei Vodafone einloggt,gibt es die Option des HandyKonfigurator als pdf.Datei(wo explizit Email einzurichten ist).Da kann man dann Schritt für Schritt mit der Hand alles eingeben.Da habt ihr dann die Wahl ob als GSM oder als GPRS,da müßt ihr dann GPRS nehmen.(Warum weiß ich nicht,ist reiner Erfahrungswert ,weil es mit GSM nicht ging).Ist sogar so beschrieben,wo hingewiesen wird, wie man beim T610 die Tasten zu drücken hat.
    Seit meiner Handeingabe funktioniert das einwandfrei.
    Der Konfigurator hat sogar auch MMS und auch noch andere Einstellungen parat.

Gruß ravermeister:)

Mit der aktuellsten Software ist das so eine Sache.Das T610 ist mein erstes S/E Gerät und bis dato läuft alles sehr stabil mit der R3coo4.
    Ich habe auch schon andere Hersteller gehabt,wo ich immer mit einer der erste Besitzer war,und da gab es Probleme ohne Ende.Dann habe ich mir eine neuere Software aufspielen lassen und die Erfahrung gemacht,dass die einen Probs. weg waren,dafür neue da waren,die vorher nicht da waren...die aber dann meines Erachtens nach schwerwiegender waren...wie zum Beispiel beim Nokia 8310.Mit einem Systemabsturz im Wap kann man doch im Endeffekt besser leben als mit einem Komplettabsturz während eines Telefonats...
    Seitdem habe ich es mir angewohnt,auch mal eine ältere Software laufen zu lassen,wenn sie stabil ist und alles funktioniert wie es sein soll,...es sei denn man ist sich zu 100% sicher(falls man das überhaupt so sagen darf;-)

Hi Leute

Ich finde es doch immer wieder erstaunlich,wieviele Leute Wert auf die kamera im Handy legen.Wenn wir mal ehrlich sind darf man doch eigentlich dankbar sein,dass man überhaupt Photos machen kann,die für ihren eigentlichen Gebrauch gedacht waren,nämlich um Bilder per MMS auf das Display eines anderen Handy-Users zu bekommen,...auch ist eine halbwegs vernüftige Postkarte akzeptabel.
    Im Vergleich zum GD87 von Panasonic ist die nämlich beim T610 doppelt so gut.
    Wenn man mal bedenkt wie die Vergangenheit aussah mit Momochromdisplay,stark pixeligen Bildvermutungen in 2 Farben teuer bezahlt...

Und für die Leute,die im Photosektor mal so richtig aufgehen wollen,denen sei gesagt,dass der Markt an Digitalkameras gut gesättigt ist und solche mit 1,3Mio.Pixel schon als Ramsch behandelt werden,wobei die dann schon satte 1Mio.Pixel mehr zu bieten haben als das beste Handy am deutschen Markt.

Gruß ravermeister