marco5 und Christina1994
Habt ihr die neue Bankverbindung nun genommen DE87700202700037080608 ?
ja natürlich....hat funktioniert. Nur hat es diesmal warum auch immer ca. 1,5 Wochen gedauert. Sonst in 2 Tagen da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
marco5 und Christina1994
Habt ihr die neue Bankverbindung nun genommen DE87700202700037080608 ?
ja natürlich....hat funktioniert. Nur hat es diesmal warum auch immer ca. 1,5 Wochen gedauert. Sonst in 2 Tagen da
Jetzt wurden auch unsere beiden Karten wieder erfolgreich verlängert. Fragt man sich nur warum das jetzt ca. 10 Tage gedauert hat ?
Alles anzeigenHabt ihr auch das Format 0177-1234567-9874, also mit 4stelliger PIN im Anhang genutzt? Ist das noch aktuell? Welche Summe habt ihr probiert?
Ich schätze, sie retournieren das Geld noch, wenn die Aufladung nicht doch noch erscheint...!
Ich selber habe noch eine 10Ct-Überweisung probiert. Ich berichte was geschieht......
Ja alles so wie zuvor auch. Und die Aufladung für eine Rufnummer die ich eher selten nutze hatte Ende Oktober Erfolg gehabt. Jetzt passiert seit über eine Woche nix. Auch keine Rückbuchung
Meine Mutter und ich haben jeweils vor 8 Tagen eine Überweisung getätigt. Jeweils ohne Erfolg. Es kam auch kein Geld zurück
Vor einigen Wochen hat es noch funktioniert. Geändert wurde nichts. Gleiche Bankverbindung etc
Ein Bekannter von mir der auch zwei Rufnummern besitzt hat ebenfalls getestet;
Neue Bankverbindung mit Prüfzimmer nach dem Bindestrich wie die Jahre zuvor auch mit Erfolg
Neue Bankverbindung Prüfzimmer ohne Bindestrich auch mit Erfolg
Dann hatte ich wohl Pech. Bei meinen Simkarten wurde weder was gebucht noch kam das Geld zurück. Echt eigenartig ! Liegt bereits rund eine Woche zurück das ich überwiesen habe
Bei waren es 2 Rufnumnern. Jeweils ohne Erfolg. Alles korrekt eingegeben sowohl die neue IBAN als auch der Verwendungszweck.
Schon seltsam.
Ok vielen Dank
Ja neue Kontoverbindung und mit Bindestrich so wie in der SMS Antwort vorgegeben
Hallo zusammen,
gibt es offensichtlich wieder Probleme ???
Online Überweisung wurde am Sonntag von mir durchgeführt. Heute Donnerstag immer noch keine Aufbuchung erfolgt. Aber auch keine Rückbuchung
Ich glaub eher du befindest dich in einer Krise
Kann ehrlich gesagt keine Probleme bei Blau erkennen
Es gab heute morgen tatsächlich Probleme. Weder *101# noch 1155 war erreichbar