-
Ein Bekannter von mir der auch zwei Rufnummern besitzt hat ebenfalls getestet;
Neue Bankverbindung mit Prüfzimmer nach dem Bindestrich wie die Jahre zuvor auch mit Erfolg
Neue Bankverbindung Prüfzimmer ohne Bindestrich auch mit Erfolg
Dann hatte ich wohl Pech. Bei meinen Simkarten wurde weder was gebucht noch kam das Geld zurück. Echt eigenartig ! Liegt bereits rund eine Woche zurück das ich überwiesen habe
-
Bei waren es 2 Rufnumnern. Jeweils ohne Erfolg. Alles korrekt eingegeben sowohl die neue IBAN als auch der Verwendungszweck.
Schon seltsam.
-
-
Ja neue Kontoverbindung und mit Bindestrich so wie in der SMS Antwort vorgegeben
-
Hallo zusammen,
gibt es offensichtlich wieder Probleme ???
Online Überweisung wurde am Sonntag von mir durchgeführt. Heute Donnerstag immer noch keine Aufbuchung erfolgt. Aber auch keine Rückbuchung
-
Ich glaub eher du befindest dich in einer Krise
Kann ehrlich gesagt keine Probleme bei Blau erkennen
Es gab heute morgen tatsächlich Probleme. Weder *101# noch 1155 war erreichbar
-
Hat sich bei Dir durch die Aufladung der Gültigkeitszeitraum wieder auf 12 Monate verlängert (abfragbar per *102#)?
Die Karte war so oder so noch bis Januar 2025 gültig. Jetzt bis 15.05.2025
-
War das ein 5€ Nettokom Bon?
Das wäre praktisch wenn die auch bei Fonic oder Tchibo gingen.
ja, es waren 5 Euro
-
Ich habe jetzt mit einem Nettokom Guthabenbon aus der Filiale meine Blau Karte aufladen können. Ich bin der Meinung, dass man es früher nicht konnte. Kann das einer bestätigen ?
-
auch das funkioniert leider nicht. Hatte ich vorgestern auch schon probiert