Beiträge von Frank73

Wie sehr das funktioniert sehen wir schon! Habt Ihr in letzter Zeit mal angesehen, was 1&1 inzwischen für die Verträge haben will. Ich habe noch einen mit 6,99 für 300 Minuten und 1 GB.

Das ist nur für TEF. Der VF-Tarif kostet 2 Euro mehr, und ist als Bonus noch ohne 4G. Was habe ich da noch mal kürzlich gelesen? 40GB LTE bei wind.it für ~10 Euro? Da haben die deutschen Tarife aber noch richtig viel Luft.

Wenn es bei einem nicht passt, dann erwähnt/erklärt man das 3-4x, wechselt, schaut es sich 2 Jahre später wieder an und beginnt ggf. wieder von vorne.

Ein Wechsel bringt mir nur leider nichts. Am Arbeitsplatz hat die Telekom heftig Signal auf allen Diensten, in Richtung Zuhause... Ähm, schwamm drüber. Bei Vodafone ist es genau anders rum, und Telefonica ist so der Mittelweg, also an beiden Orten weder Fisch noch Fleisch. Die Stob hilft mir hier auch nicht weiter, da hier Standorte eine Rolle spielen, die von mehr als einem Anbietern genutzt werden. Da weißt du bei einer Aktualisierung nie, wer dafür gesorgt hat.

Ich meinte ja auch generell die o2 Hasser.

Mich nervt nur, dass ich auf der Arbeit (In Richtung Zuhause gehts ja noch so halbwegs), mit "Offline-Edge" oder "Ich muss erst mal Empfang suchen"-UMTS abgespeist werde. Warum muss man eigentlich jedem der Kritik anbringt gleich Hass unterstellen? Verstehe ich nicht...

Ich hoffe mal UI meint das ernst, und mischt das bisherige Oligopol mit gefühltem Stillhalteabkommen, das viel zu lange und viel zu viel absahnen konnte, mal so richtig auf.

Wenn wir das ganze Saarland betrachten reden wir ja aber auch nicht mehr über ein paar Dutzend Standorte insgesamt.

Und wenn von den "paar Dutzend" noch erkennbar so viele mit altem LAC unterwegs sind, brauchen wir uns über die These "Konsolidierung abgeschlossen" nicht weiter ernsthaft zu unterhalten, sonst verkommt das hier zur Realsatire.