66839 Schmelz, Zerrstraße 21
Wahnsinn, ein Neueintrag im Saarland außerhalb der Stadtgrenzen von Saarbrücken. Das gab es schon jahrelang nicht mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
66839 Schmelz, Zerrstraße 21
Wahnsinn, ein Neueintrag im Saarland außerhalb der Stadtgrenzen von Saarbrücken. Das gab es schon jahrelang nicht mehr!
Wahrscheinlich dann wenn Schweine fliegen können.
Da gibt's seit jeher nur Edge
Das ist auch mein bisheriger Eindruck, also dass in erster Linie 3G-Standorte mit 4G aufgerüstet werden, während an reinen 2G-Standorten praktisch nichts passiert.
Wie kommst du eigentlich drauf, dass VoLTE nicht funktioniert? Funktioniert bei mir und allen die ich kenne seit geraumer Zeit hervorragend. Wer eben noch mit 5 Jahre alten Geräten rumläuft, muss weiterhin über 2G telefonieren.
Ich habe ein Blackview BV8000, Baujahr 2017. VoLTE? Fehlanzeige. Letzten Endes ist es mir aber auch egal, ob ich über 2G,3G oder 4G telefoniere.
Ich frage mich wann die bei mir in Hamburg mal endlich fertig sind. Ständig rüsten sie auf, aber sie werden scheinbar nicht fertig.
Und hier[tm] hat man den Eindruck, das Saarland besteht für TEF nur aus Saarbrücken. In dieser Karte sind nämlich alle Neufunde seit 2017 im Dunstkreis der Hauptstadt.
25% aller Telefonate werden bereits über VoLTE abgewickelt. Ist tatsächlich mehr als ich erwartet hätte.
Dann gibt es auch noch für Anja eine Schreckensnachricht, auch bei TEF soll UMTS zuerst abgeschalten werden.
Wenn es rein um telefonieren geht in GSM der logische Schritt, da es in der Fläche verfügbar ist, wie es O2-UMTS nie sein wird. Seit ich für Daten eine Congstar-SIM verwende, betreibe ich die Aldi-Talk Karte auf "nur 2G"
Ich verstehe die ewig gleichen Fragen auch nicht,wenn o2 nicht funktioniert sucht man sich halt einen Betreiber der besser versorgt. Aber es ist offenbar einfacher immer wieder das gleiche zu fragen,statt zu handeln.
Man könnte ja auch mal von geneigter Stelle seine Frage beantworten. Dann würde er die nicht wieder stellen, mal davon abgesehen, dass ihm ignorieren auch nicht weiter hilft.
Aber LTE fähige Smartphones sind doch jetzt nicht mehr so teuer, wieso also warten?
Zieh mal deine TEF-Brille aus, du... Es liegt am Netz, nicht am Phone.
Warum braucht man zu Silvester LTE? Ach so, ja stimmt. Man sitzt ja zusammen und schreibt am Smartphone.
Tatsächlich könnte ich an Silvester gut auf LTE verzichten, wenn ich dafür an den übrigen 364 Tagen welches hätte
Hier das Zitat:
Haas: Bei Beschwerden schauen wir, wie die Netzabdeckung vor Ort wirklich ist. Wir können den Kunden genau sagen, wann wir an seinem Wohnort das Netz optimieren.
Wenn sie es können, warum machen sie es dann nicht? Ich habe in den letzten 2-3 Jahren mindestens 2 mal jährlich gefragt, wann der Standort am Umspannwerk in 66557 Illingen-Uchtelfangen mit LTE ausgerüstet wird. Ich habe nie eine Antwort bekommen.