-
eNB ID 52309 - LTE
59320 Ennigerloh
Was passiert eigentlich mit solche Anlagen. Die Baugesellschaft dieses Bunkers (Haus) will das Hochhaus abreissen
Alles anzeigen
Mit (sehr viel) Glück schafft es TEF bis zum Stichtag einen Ersatzneubau oder wenigstens eine mobile Basisstation in der unmittelbaren Umgebung in Betrieb zu nehmen. Allzu viel Hoffnung darauf würde ich mir aber nicht machen.
https://www.teltarif.de/netzau…-vodafone/news/81002.html
https://www.teltarif.de/netzum…tz-usedom/news/79154.html
-
Es gibt Leute, die das tatsächlich tun. Ich nicht, meine Schwäche ist Gewürzgurkensud!
Das wiederum geht anderen auf den Keks 😄
Dass jemand das pur trinkt habe ich auch noch nicht gehört. Bekannte von mir verwenden es als Zutat zu Kartoffelsalat.
-
Klar, kenne ich das, aber das trinkt man doch nicht, oder?
Dachte ich auch, bis ich mal die Suchmaschine meines geringsten Misstrauens dazu befragt habe
-
Ich habe gerade einen üblen Ohrwurm. Es gibt zwei ziemlich gegensätzliche Versionen des Titels, und ich mich nicht entscheiden kann welches die bessere ist 
Original
Unplugged
-
Äh, "Wurstwasser" trinken.
Was soll das denn überhaupt sein?
Schon mal Würstchen im Glas gekauft? Die Schwimmen in so einer undefinierbaren Brühe. Vermutlich ist die damit gemeint.
-
Ist die Kontonummer auch noch richtig? Dann ist dein Vater wohl Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden, und der eigentliche Besteller war (warum auch immer) nicht in der Lage den Brief vor dem Briefkasten deines Vaters abzufangen. Als erstes mal den Vertrag widerrufen.
https://imagepool.winsim.de/NE…load/95987_WRB_Bundle.pdf
Dann kann man sich über einen Anwalt immer noch Gedanken machen.
-
Ja mit dem Internet ist bei mir auch so.
Nur habe ich bei meinem Kabelanbieter PYUR keine Flatrate und zahle pro Minute, daher buche ich immer die Handy-Tarife zu 7,99 bzw. jetzt mit 16% MWSt.
Würde ich auch so machen, also Minutentarif beim Festnetzanschluss den man sowieso nur noch wegen DSL hat, und Allnet-Flat für einen Apfel und ein Ei beim Mobilfunk-Prepaidanbieter dazu buchen... Würde ich, wenn ich nicht beim Festnetzanbieter eine Festnetzflat hätte, die ich mal für 5€ Aufpreis dazu gebucht habe, und nicht mehr los werde. Als ich die kündigen wollte hieß es vom Anbieter, bei dem ich seit Dezember 2006 Kunde bin, "Geht nicht. Ihr Tarif wird nicht mehr vermarktet" 
-
TEF will also n28 für 5g einsetzen. Und gleichzeitig bereits gebaute Stationen weiter nutzen. Wie ist das möglich? Kann man Antennen die B20 LTE beherrschen auch für n28 5g benutzen?
Antennen neueren Datums könnten tatsächlich B20+28 beherrschen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Im übrigen schließt die Nutzung bereits gebauter Stationen einen Austausch einzelner Komponenten, wie z.B. Antennen nicht kategorisch aus.
-
oder dient 5G als Überholspur für zahlungskräftige Nutzer.
Dafür dürfte es bereits zu spät sein. Diese Nutzer warten gewiss nicht auf die 5 Städte die TEF bis Jahresende erschließen will und bis TEF ein nennenswertes 5G-Netz am Start hat, hat die Telekom diese potentielle Zielgruppe bereits mit dem bestehenden Ausbau abgefischt.
-
Bei einmal jetzt zahlen ist alles bis 09/2021 mit 16%, bei monatlich dies Jahr 16%, nächstes 19% 
Und wer ganz pingelig ist, 52 Wochen sind 364 Tage.
Nein, das war nicht der gemeinte Fehler. Der Fehler war, dass ich die unterschiedlichen Abrechnungszyklen übersehen habe. Beim Jahrestarif bekommt man monatlich 2 GB, also also 24 GB aufs Jahr gerechnet. Beim Standard-Tarif ist der Abrechnungszyklus aber 4 Wochen. Daraus ergeben sich 13 Abrechnungszyklen mit je 2GB, also 26 GB.