-
Updates und Sicherheitspatches sind aber auf Dauer unumgaenglich, und in Summe kommt da dann doch Einiges zusammen.
2 MBit/s ist natürlich nichts um eine neue Windows10-Version mit wasweißich wieviel GB auf den PC oder Laptop herunter zu laden. Dafür nimmt man einen schnelleren Tarif, oder gleich Festnetz. Aber ansonsten...
-
Ich habe das auch nie verstanden, warum man die zu buchbaren Zusatzvolumen im Vergleich zu den eigentlichen Tarifen so teuer macht, und damit die Kunden motiviert, lieber mit ein paar Tagen Drosselung zu leben, anstatt weiteres Geld auszugeben. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
-
In dem Fall wuerde ich aber nichts mit Mindestvertragslaufzeit abschliessen, um im Falle das irgendwer ausbaut, egal ob Mobilfunk oder Festnetz, schellstmoeglich wechseln zu koennen.
2 MBit/s und weniger ist heute quasi offline!
Zumindest kürzere Laufzeiten als heute. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf dieses "Gesetz gegen Kostenfallen", welches schon im März 2019 angekündigt, aber bis heute nicht realisiert wurde. Vorher unterschreibe ich nämlich keinen Vertrag mehr. Was die 2 MBit/s angeht. Mit Verlaub, das ist Käse. Die meisten Anwendungen sollten damit problemlos laufen, wenn man mal von größeren Downloads, Onlinespielen und HD-Videos absieht.
-
Mal eine allgemeine Frage von einem Cellmapper Neuling:
In der Listenansicht wird nur von der obersten Zelle die ID angezeigt, sind die anderen dann von anderen Anbietern oder zeigt der nur die ID der Zelle wo das Handy eingelogt ist an? Und wenn ja sind die Anderen dan nur welche vom eigenen Netzbetreiber oder werden alle Zellen gelistet die in Reichweite sind?
Die übrigen sind Nachbarzellen des gleichen Anbieters. Das ein Phone auch die Zellen anderer Netze mag vorkommen, ist mir persönlich aber noch nie begegnet.
-
[USER="223097"]Frank73[/USER] welche Version ist gemeint? Gibt ja inzwischen mehrere Generationen.
In irgendeinem LTE-Forum waren mal Fotos des geöffneten Geräts der ersten Generation gezeigt, glaube sogar mit Bezeichnung der Empfangsantennen - daraus könnte man evtl. deine Beobachtung ableiten.
B528s-23a
-
Kann es sein, dass die internen Antennen des Gigacube deutliche Richtwirkung haben? Manchmal reicht es aus, das Teil ohne Platzveränderung zu drehen um ein 8-10 dB besseres oder schlechteres Signal zu haben.
-
Und den Free Unlimited Basic beim selben Händler für 12,99 € pro Monat oder den Unlimited Smart für 22,99 € pro Monat als o2 Direktvertrag (+ Anschlusspreis von 39,99 €)... :eek:
Wo genau?
-
Aha, da du auch keine Belege zu nichts liefern kannst, sind deine Behauptungen nur "Eindrücke".
Es ist besser, auch wir würden uns einfach ignorieren.
Ich fange schon mal damit an.
Aus "Irgendwie habe ich den Eindruck" wird nie im Leben eine Behauptung. Egal wie oft du versuchst mir das zu unterstellen. Wenn dich das schon überfordert, ist das ignorieren tatsächlich die beste Lösung. Am besten ignorierst du gleich das ganze Forum.
-
Zuerst: Mir ist es egal, ob ich hier von jedem ernst genommen werde. Ich kenne hier niemanden persönlich, noch kennt mich jemand aus diesem Forum.
Solltest du mir deine Behauptung auch nicht belegen können, kann ich dich leider auch nicht (mehr) ernst nehmen!
Daß dir das Forum und die User hier egal sind hättest du nicht extra betonen müssen. Das merkt man in jedem deiner Postings. Bliebe dann nur die Frage, was willst du hier, außer nicht belegbare Behauptung aufstellen und unruhe ins Forum bringen (ich bin an der Stelle noch sehr freundlich. Andere würden es schlicht "trollen" nennen). Ansonsten scheint auch lesen und verstehen auch nicht deine stärkste Seite zu sein, denn ich habe keine Behauptung aufgestellt, sondern lediglich einen Eindruck widergegeben, der sich mir aufgedrängt hat.
-
Alle Einnahmen kommen in irgendeiner Weise von den Kunden Telefonicas. Alle!
Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast das Konzept der Werbefinanzierung nicht verstanden.
Zudem muß ich für überhaupt nichts irgendwelche Nachweise liefern!
Müssen musst du natürlich nichts. Nichts desto trotz ist es üblich, dass man nur Behauptungen aufstellt die man auch belegen kann. Sonst kann es passieren dass man nicht mehr ernst genommen wird,