Zweite eNode bei Wahlschied mit L8+L18, ca 500m östlich der bestehenden eNode.
Wahlschied? Huch? Da hätte ich die nie vermutet, denn in Uchtelfangen kommt fast nichts mehr an. Ich dachte die wäre viel weiter weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zweite eNode bei Wahlschied mit L8+L18, ca 500m östlich der bestehenden eNode.
Wahlschied? Huch? Da hätte ich die nie vermutet, denn in Uchtelfangen kommt fast nichts mehr an. Ich dachte die wäre viel weiter weg.
Bei mir stürzt auf einem Huawei P30 die App ab, wenn ich auf 'Karte' klicke. Die anderen Reiter lassen sich öffnen
Bei mir auf dem Blackview BV8000 auch. Die Netmonitor-App ging auch nicht mehr. Das einzige was half war eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation.
Vllt sender in Merchweiler oder nahe kreuz Saarbrücken ? welche sektornummer. Damit kann man ja die himmelsrichtung abschätzen
der ist neu und meines wissens nicht in dee abdeckungskarte.
performance wären dann ca 2 Mbit/s schätze ich.
Illingen Ortskern Sektor 1, Uchtelfangen am Saarbrücker Kreuz, Sektor 3 und 25, allerdings -115 dBm Outdoor, und Indoor gar nicht mehr. Der von mir schob länger erhoffte Standort ist es dann wohl eher nicht.
TAC 48142 eNB 170566
Empfangen in Illingen/Saar indoor mit rund -110 dBm. Laut TA ungefähr 5km entfernt. Entweder bin ich gerade blind, oder die gibt es in Cellmapper noch nicht.
Reguläre Preise?
Dafür steht unser hochgeschätzter [USER="105685"]vodafrank[/USER] nun wahrlich überhaupt nicht.
Und das ist sicherlich keine Neuigkeit und für einen Senior Profi eher verwunderlich, davon nicht gehört oder gelesen zu haben.;)
Nein, habe ich wirklich noch nicht. Ich habe zwar mal aus Neugierde seine Homepage angeklickt, aber die gibt nicht wirklich viel her, und das ist eigentlich noch beschönigend
Als ob den regulären Preislistenpreis irgendwer zahlt.
Also ich muss durch die Aktionen der letzten Zeit (5 GB bei Congstar und Co., 384 kbit/s Softdrossel bei O2) doch feststellen, dass mehr Volumen doch ganz entspannend ist. Sollte es den Free S mal als Neuvertrag mit "Weitersurf-Garantie" (wie Teltarif es nennt) geben, müssen wir mal mit einander telefonieren. Es müsste allerdings was mit Multicard sein. Das ist bei O2 für mich alternativlos.
Deine anscheinende Verwunderung darüber kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Zumal es ja bekanntermaßen zum selben Preis auch den Free S Boost mit 8GB sowie der Multikarten-Funktion und, ab dem 05.05., auch der 1Mbit Weitersurfgarantie geben wird. Vielleicht sollte der ein oder andere TTler ab und zu mal in "meinem" o2 VVL Thread im Werbeforum vorbeischauen. Dort stelle ich regelmäßig die aktuellen Tarifpreise ein, sofern sich etwas ändert.
Der reguläre Preis des 3GB ist 20€, als Boost mit 6GB 25€. Insofern muss diese Ansage bei mir Verwunderung auslösen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Congstar sich im eigenen Prepaid Bereich noch halten kann,denn im Gegensatz zu ka mobil und Penny mobil was auch von Congstar ist sind die Tarife viel teurer und sie verlangen extra geld für LTE und teils für SMS trotz Allnet flat.
Was lässt denn da jemanden noch bei Congstar selber bleiben oder dort hin gehen?
Offensichtlich gibt es genügend Leute die aus Bequemlichkeit nicht wechseln oder sich nicht über Alternativen informieren.