"Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."
Wer das noch kennt ist wirklich alt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."
Wer das noch kennt ist wirklich alt
Die Automaten der Sparda-Bank scheinen eine besondere Vorliebe für 200-€-Scheine zu haben.
Keine Möglichkeit einer Scheinauswahl?
Ein Auto fährt man normalerweise solange bis der Tüv Prüfer die Plakette verweigert und die Reperatur zu teuer wird, daher ist der Wertverlust nicht dramatisch.
Das sehen Geschäftskunden die alle 3 oder 4 Jahre eine neuen kaufen, Autovermieter oder Leasingbanken vielleicht anders.
Wenn das nächste Haus absäuft, weil die Umwelt "verrückt" spielt, siehst Du das vielleicht anders.
Die Leute unterstellen Robert H. dass er die umweltfreundlichen Heizungen, E-Autos etc nur wollte, um sie zu ärgern.Sie hätten ihm genauer zuhören sollen.
Wenn mein Vermieter auf Wärmepumpe umstellt, und meine Miete deshalb steigt (irgendwo muss das Geld für die Umstellung ja herkommen) und ich mir trotz fehlender privater Lademöglichkeit ein E-Auto kaufe, und nur noch zu Wucherpreisen laden kann, wird dadurch nicht ein einziges Haus weniger absaufen.
Wildunfall auf freier Strecke, technische Überprüfung am Zug, 15 Minuten Verspätung, Anschlussverbindung weg, Zwangspause
Ja ist ja gut.
Nein es ist nicht gut. Merz hat aus rein machtpolitischem Kalkül einen politischen Flurschaden angerichtet, dessen möglicherweise tiefgreifenden Auswirkungen noch gar nicht absehbar sind. Das ist absolut unentschuldbar.
Mir geht es um die Sache und eine vernünftige Zukunft dieses Landes. Und dieser wurde mit der rein parteipolitischen Farce ein Bärendienst erwiesen.
Nicht vergessen. Diese parteipolitische Farce ging von Merz aus. Wäre es Merz auch um das Land gegangen hätte er bis nach der Wahl gewartet, bis er eine eigene Mehrheit hat. Aber Merz geht es nicht um das Land. Merz geht es nur um sich selbst. Er wollte sich dem Wahlvolk als Macher präsentieren, koste es was es wolle. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Nutznießer davon ist die AfD. Abgesehen davon. Welcher Koalitionspartner, außer der AfD, kann mit Merz noch vertrauensvoll zusammen arbeiten, nach dem er solche Gräben aufgerissen hat? Friedrich Merz ist in meinen Augen der schlimmste konservative Totalausfall seit Franz von Papen. Ich würde an Stelle der SPD und der Grünen nur in eine Koalition mit den Unionsparteien eintreten wenn Merz keinerlei Regierungsamt bekommt.
13 Stimmen (oder rund 4 Prozent) sind für dich deutlich mehr? Aber am Ende ändert das rein gar nichts daran, dass im Wesentlichen SPD und Grüne dagegen gestimmt haben (318 von 349 bzw. 91 Prozent). Das ist deutlich.
Der Gesetzesentwurf wäre durchgekommen wenn die defacto CDU/CSU-FDP-AfD-Koalition geschlossen zugestimmt hätte. Nimm das einfach mal zur Kenntnis. Daher ist Merz letztlich von seinen Verbündeten, und nicht von SPD oder Grünen zu Fall gebracht worden
Mach das und werde Glücklich mit 30 Euro in 5 Monaten. Was daran so schwer?
Macht das noch Sinn? Bis Mitte Juli müsste er dann erneut gekündigt werden, da Mitte August die Rabatte rausfallen
[...]nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten[...]
Die machen sich da selbstverständlich einen Eintrag in ihren Terminkalender, und exakt 2 Monate nach Kündigungszeitpunkt melden sie sich per Anruf, E-Mail, Fax und Papierpost, um dich um Erlaubnis zu bitten, einen Rabatt von in Summe 30 € einpflegen zu dürfen.
Inzwischen haben die eventuell schon mal versucht anzurufen, ich bin aber nicht ran gegangen da vor der Nummer in einschlägigen Registern gewarnt wird. Tellows stuft sie sogar unter "Telefonterror" ein.