Beiträge von ism-telecom.de

genau an das habe ich auch gerade gedacht.
    Allerdings könnte schon was dran sein, da ich bei noch keinem Vergleicher den Lidl-Strom gesehen habe. Hat den schonmal jemand in einem Vergleichsportal gesehen?

Hast Du wirklich Anbieter im Portfolio die tatsächlich bei keinem Vergleichsportal gelistet sind, also auch nicht wenn man Anbieter/Tarife einblendet die nicht direkt über das Vergleichsportal abgeschlossen werden können?

Es gibt Anbieter die nur bei Check24 oder bei Verivox sind z.b oder halt auch mal nicht verfügbar oder Tarife der Anbieter. Und wir vergleichen halt für den Kunden auf verschieden Händlerportalen den Preis.
    Wir arbeiten auch selbst mit z.B Verivox zusammen und schalten bestimmte Anbieter dort - andere Anbieter direkt beim Anbieter . oder über einen Distributor.
    Es gibt auch Anbieter die wollen das bestimmte Angebote nicht dort auftauchen weil Sie z.b selbst Promotion machen (Offline) oder Internet Werbung schalten und dann keine Provision an die Portale zahlen wollen.
    Wir haben z.b mal eine Aktion mit einem bis zu 500 € Einkaufsgutschein gehabt der war nur Offline verfügbar.

Der Duschgel ist einfach Riesengross und Vattenfall bei Check24 kann anderes Angebot sein als bei Verivox und im Stromdirekt Vertrieb/Handel.

Und wir geben selbst bei einigen Tarifen auch ein Cashback was wieder ein Vorteil sein kann. Oder wir machen eine Kombi Aktion Strom/DSL mit Casback usw.

Lohnt sich nicht. Ich zahle derzeit effektiv nach Bonus/Cashback ~95 Euro/Jahr. :)

Richtig lohnen nartürlich für alle die noch nicht den Anbieter gewechselt haben ... und es hängt wie schon gesagt immer von der PLZ ab .... in München 50 € in Berlin 80 € und in Hamburg 105 € daher sagt das nicht ob deine 95 € gut oder schlecht ist aber auf jeden Fall nicht mehr in der Grundversorgung und das ist die Hauptsache.:top:

Als erstes meint bis zu 750 € die maximale Ersparnis - bis zu - und selbstverständlich nicht für eine 1 Zimmer Wohnung sondern mehr bei einem Haus und vielleicht 5 bis 6 Personen
    Diese Verbrauchen im Jahr 7000-7500 kwh was in der Grundversorgung : eine Ersparnis von 488 € ausmachen kann. + Bonus 200 € + 50 € Cashback und schon ist bei 738 € Ersparnis
    (2250 € im Jahr )

Leider gibt es beim Strom auch Starke Schwankungen von PLZ zu PLZ so kann es 30 km weiter sein das der Versorger 2 Cent mehr Arbeitspreis nimmt ,aber auch die neuen Anbieter nur eins schlechteres Angebot
    machen aus verschieden Gründen, so das dann nur 380 € Ersparnis raus kommen + Bonus + Cashback.

Deshalb auch erstellen wir ein kostenlosen Angebot aus 85 Anbietern und 500 Tarifen, weil man das beim Strom und Gas nicht pauschal sagen kann wie beim DSL - da ist 19,95 € für alle und nicht hier 22,50 € und dort 17,80 €.

Und selbstverständlich machen wir auch noch Strom Angebote für Kunden mit Gewerblichem Hintergrund so kann ein Imbiss Besitzer oder kleiner Bausstoffhändler mal ganz schnell 2500 € bis 3000 € sparen im Jahr
    hatte ich gerade erst letzte Woche - hängt somit damit ab wie viel man verbraucht. Wer viel verbraucht kann auch viel Sparen ,-)

Wir sind nur der Vermittler / Tippgeber - der Auftrag kommt immer mit dem Anbieter zustande. Daher gilt für den Stromvertrag dann deutsches Recht ?
    Wir schlagen 2 bis 3 Anbieter vor und der Kunde kann dann auswählen was er haben möchte. Dann schliesst er direkt beim Stromanbieter seiner Wahl ab. Dazu werden immer die Orginal Auftragsunterlagen des jeweiligen Anbieters verwendet.

Wer einen günstigen Strom und Gasversorger braucht kann sich gerne bei mir Melden.
    Ich erstelle gerne ein kostenlosen Angebot aus 85 Anbietern und 500 Tarifen - und auch die die man bei den grossen Portalen nicht findet wie Check24 und Verrivox. Den da kommt nur rein wer auch viel Provi bezahlt.
    Teilweise mit Cashback Auszahlung zusätzlich zu etwaigen Bonus Zahlungen.

Ich benötige dazu - die Lieferadresse , ihren Verbrauch und ihren jetzigen Anbieter um die Ersparnis zuermitteln.
    Schreiben Sie mir einfach info@ism-energieservice.de

Besten Gruss

M.B Schröder
    ISM Energieservice
    ISM Ltd.