Es kann sein, dass DSS vorbereitet wird, aber ein Einbuchen derzeit noch nicht möglich ist.
Laut StoB gibts bei uns nur B8 (900Mhz), B20 (800Mhz) und B28 (700Mhz)
B8 GSM
B20 und B28 je 10 Mhz LTE
Macht Tef DSS mit dem Low Band überhaupt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kann sein, dass DSS vorbereitet wird, aber ein Einbuchen derzeit noch nicht möglich ist.
Laut StoB gibts bei uns nur B8 (900Mhz), B20 (800Mhz) und B28 (700Mhz)
B8 GSM
B20 und B28 je 10 Mhz LTE
Macht Tef DSS mit dem Low Band überhaupt?
Wenn Du uns die eNB-ID sagst, in deren Nähe der ULI angezeigt wird, dann können wir vielleicht mehr sagen.
Klar, gerne.
eNB 181441
Bei mir steht auch
5G • NSA • Disconnected
Und da gibt's innerhalb 80 km kein 5G von Tef. In mitten von Hessen.
Also mit in der Nähe kann dann eigentlich nicht stimmen.
Und was hat das mit dem Startguthaben-Thema zu tun?
Dann frag ich mal zurück, was hat diese ganze Diskussion im Kaufland mobil im Telekom Netz Thread zu suchen???
Ganz ehrlich diese Diskusion macht mir keinen Spass mehr zu lesen. Ich möchte in diesem Thread informationen zu Kaufland mobil, was es neues gibt, änderungen gibt, neue Tarife, VoIP, VoWiFi usw lesen.
NICHT diese Diskussion über Startguthaben. Macht euch dafür einen eigen Thread auf!!!
Sorry, musste ich jetzt mal raus lassen, aber ich habe keinen Bock 5 Seiten zu lesen um einen Informativen Beitrag zu finden.
schöne Grüße
VoLTE und WiFi call ist bei unseren 2 Sim-Karten freigeschaltet.
HD-Voice bzw WLAN-CALL wird bei beiden Karten angezeigt
5G-SA Start ab Sommer, dazu 5G auf 700/1800/3500Mhz mit Carrier Aggregation.
Mich würde es zwar wundern wenn der Start im Sommer mit mehr als x Teststationen beginnt, aber wenn 5G im ländlichen Bereich auf 700Mhz in SA kommt würde das auch erklären warum so viele ländliche Stationen kein LTE auf 700 Mhz bekommen haben. Wobei man natürlich vor 5G auch noch LTE mit der Ausrüstung ausstrahlen hätte können.
Quelle: https://www.teltarif.de/o2-5g-carrier-aggregation/news/84402.
Vielleicht gehöre ich ja zu so einem Test und das total ländlich
Bei uns läuft z. Zt.:
B8 GSM
B20 LTE und
B28 LTE.
Mehr ist auch nicht genehmigt und umgebaut worden
MB 700
MB 800
MB 900
Nochmal probieren bitte!
via o2 mobilfunk "forbidden".
via telekom vdsl, funktioniert es
Die inoffzielle Karte ist ab sofort unter https://ltecoverage.de erreichbar. Bitte Lesezeichen anpassen
Forbidden
Alles anzeigenNutzt jemand den Tarif aktiv als unbegrenzte Datenflat?
Ich überlege mir gerade, die Sim einmal für mein IPad zu bestellen.
Ist der Tarif mit 2 oder 10 Mbits gedrosselt?
Wenn man die Bewertungen im Apple Store liest, schreiben einige User, dass der Speed langsamer wäre, als mit einer originalen o2 Simkarte.
Kann das jemand bestätigen?
Früher hat Freenet negative Schlagzeilen damit gemacht, weil sie Poweruser kündigten. Ein Schuft der böses dabei denkt...
Hallo,
Ich habe den Tarif jetzt 19 Tage dauer laufen. Ca 985 GB Daten verbraucht in der Zeit.
Ping: 29 ms
Jitter: 6ms
Download: 33,8 Mbps
Upload: 11,7 Mbps
Läuft bis jetzt als dauer Datenverbindung
ZitatMein Haus und Hof Sender wurde auch vom 20.04.2020 - 24.04.2020 umgebaut, neue Antennen, neue Schränke, StoB mit MB 700, MB 800, MB 900 aber seitdem hat sich nichts weiter getan. Nach wie vor nur 2G only.
Nach 4 Monaten wurde heute endlich LTE aufgeschaltet. Tatsächlich laufen aktuell B20 und B28.
Edit: und schon wieder weg. EDGE only. Man arbeitet wohl gerade noch daran und wieder da
eNB: 181441 Cell 49 mit dem Galaxy S7 Band 28
Merkwürdig dass das S8 sich nicht ins Band 28 einloggt.