-
Das ist doch wieder vergebene Liebesmüh. Goyale und Co. lesen und interpretieren nur das was sie wollen. Lasst sie trollen, anders geht es nicht!
Ich hoffe Du meinst nicht etwa mich mit Troll ?
Ich hatte vorher von keinem der 3 Anbieter zahlen gehört zu deren Anbindung der Sendestandorte und deswegen fand ich diese Angabe extrem interessant.
RiFu macht für mich auch an vielen Stellen absolut Sinn, vor allem wenn es darum geht die Fläche zu versorgen.
Allerdings finde ich 20% Glasfaser schon einen extrem geringen Wert, vor allem wenn man bedenkt, das Telefonica hauptsächlich dicht besiedelte Städte versorgt und zur Zeit noch etwas weniger Standorte auf dem Land hat.
-
Dieser Artikel bei Golem ist interessant wie ich finde.
Nur 20% der Sender haben eine Glasfaseranbindung und das bedeutet in vielen fällen, das man das Netz nicht so einfach erweitern kann weil man dafür keine Bandbreite hat.
-
Ich habe übrigens auch Magenta XL allerdings ohne Smartphone da ich Oneplus Geräte bevorzuge.
Bei welchen Netzbetreiber warst du vorher Bielefelderaner ?
-
Zum testen reicht meistens die kostenlose Telekom Data comfort Free mit 10 GB gratis
*Edit* Die scheint es aktuell nicht mehr zu geben....
-
Kann jemand was zum Netz für Bielefeld Gütersloh sagen? Nur die Netzkarte anzuschauen ist Ja nicht sehr Aussagekräftig.
Ich kann nur sagen das ich den LTE Ausbau von Lemgo bis Herford+Bielefeld absolut zufriedenstellend finde.
Auf dem Weg zur Arbeit zwischen Herford und Bielefeld habe ich allerdings eine 300m langes LTE/UMTS Funkloch auf der Ostwestfaltenstraße was beim streamen schon nervig sein kann.
Ich muss allerdings auch sagen das ich 20Mbit absolut ok finde und keine 50+ Mbit brauche
-
Das ist so nicht korrekt, LTE-Endgeräte können bis 250 mW senden, genauso wie UMTS-Endgeräte auch. .
Laut meinen Quellen ist es falsch das LTE Endgeräte mit 250mW senden.
- http://www.bfs.de/DE/themen/em…swissen/lte/lte_node.html
- https://de.wikipedia.org/wiki/Sendeleistung
-
Das die Leute sich wegen einer lächerlichen Stunde so anstellen als wenn die Welt unterginge und ihr Biorhythmus so im Eimer ist das man daran sterben könnte.
Jeder der im Schichtdienst arbeitet kann darüber nur lachen.
-
Die Points werden möglicherweise erst gezählt wenn die komplett verarbeitet worden sind, also wenn die als grüne punktespur auf der Karte zu sehen sind. Das dauert immer länger als die Tower daraus zu ermitteln. Meist ein paar Tage.
-
Es wurde ein Schutz eingebaut damit nicht jeder sofort die sender verschieben kannst wegen Vandalidmus.
Kann es sein das Du in der App nicht angemeldet warst (Konto=grün) als Du hochgeladen hast ?
Es gibt zwar eine Verzögerung beim verarbeiten der Daten aber nach spätestens 3Tagen sollte das passiert sein.
Ist dein Nickname auch bei einem Sender als Contributor aufgeführt wenn du auf den Sender im Browser klickst ?
-
Von O2 gibt es eine Karte wo die Sender verzeichnet sind ?
Das macht die Sache ziemlich einfach denn bei der Telekom habe ich mit Hilfe der Karte der Bundesnetzagentur eine Route für das Fahrrad erstellt die alle Sender enthielt und bin die einzelnen Sender abgefahren und habe die Position via Timing Advance Parameter sicher festgestellt.