"Im Juni und Juli wurde dabei fast viereinhalb tausend neue Dienste ins Netz gebracht.
Dazu muss man nur Wissen das jede einzelnes Frequenzband als einzelner Dienst zählt und 3 Sektorantennen das auch noch verdreifachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Im Juni und Juli wurde dabei fast viereinhalb tausend neue Dienste ins Netz gebracht.
Dazu muss man nur Wissen das jede einzelnes Frequenzband als einzelner Dienst zählt und 3 Sektorantennen das auch noch verdreifachen.
Das kann nicht ohne neue Sim funktionieren da in der SIM die Schlüssel für die Verschlüsselung hinterlegt sind und die sind selbstverständlich für jedes Netz verschieden.
naja 10 meter wäre nicht das problem......die frage ist geht das?
oder mal zum probieren.....ich nehme ein altes handy ohne sim karte und verbinde mich mit dem handy und telefoniere dann....geht das und wenn ja wie?
Ich dachte Du willst in Deinem Haus telefonieren und da sind 10m Luftlinie (ohne Wände !) schon wenig.
Du kannst auch nicht einfach ein altes Handy nehmen denn das hat nicht die notwendigen Profile soweit mir bekannt ist.
https://www.teltarif.de/festne…bluetooth/news/43363.html ist zwar alt aber sollte trotzdem noch genug Hinweise enthalten.
Bluetooth hat nur eine relativ kurze Reichweite mit ~10m (Class 2) und dürfte damit ungeeignet sein.
Damals haben die der Fusion von Eplus und O2 zugestimmt und nun heult das Kartellamt rum.
Das ist schon ziemlich lächerlich.
nein, die Telekom hat immer 2 Ausrüster und es wurde zuletzt Nokia durch Huawei ersetzt. Der zweite Ausrüster zur Zeit dürfte Ericsson sein.
Bei mir in der Stadt (Meerbusch) ist in den nächsten 12 Monaten leider nichts neues an Standorten geplant
Woher hast Du das wissen das bei Dir nichts neues gebaut wird ?
Das Teil sendet die SMS aber nur wenn Du die Telefonnummer als autorisierte Nummer eingetragen hast.
(+49 / 0049 nicht vergessen)
Wichtig für de Lebensdauer ist es das der Akku rechtzeitig geladen wird wenn er noch einige Restkapazität (10%+) hat und es würde den Akku auch schonen wenn man ihn auch nicht komplett bis 100% lädt was man aber in der Praxis nie einhält.
Mittlere Maustaste auf einen Link funktioniert ohne Probleme in Firefox.
**EDIT** im Tab öffnen geht auf Firefox Android auch ohne Probleme über das Kontext-Menü