-
Weiß jemand, ob Vodafrank, Verträge die noch vor dem Urlaub ins Laufen gebracht wurden noch bearbeitet?
Hatte ein Angebot erhalten und die angeforderten Daten übermittelt das war am 27.08.
Hatte aber kein Dokument unterschreiben müssen oder ähnliches.
Ich weiß jetzt nämlich nicht, ob ich jetzt weiter suchen muss, oder ob ich den Vertrag erhalte.
Mein bestehender Vertrag läuft in 6 Tagen aus
-
Ich bin Vertragskunde seit 2004 und habe keinen exorbitanten Verbrauch an Daten und Gesprächsminuten. Vielleicht spielte das eine Rolle.
Hatte mir auch gedacht, dass das eine Rolle spielen könnte.
Eine Bekannte von mir hatte im Februar Post von o2 bekommen, dass ihr Rabatt nun dauerhaft gelte, solange der Vertrag nicht gekündigt sei. Im Falle einer Kündigung entfällt der Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.
Sie ist damit glücklich.
Gut zu wissen gerade bei so super Verträgen natürlich genial.
-
saxplayer hast du das Angebot von O2 erhalten ohne eine Kündigung eingereicht zu haben?
-
Hatte am 26. ein Angebot erhalten und am 27. die für die Tariffreischaltung benötigte Daten übermittelt.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob der Tarif noch gebucht wurde.
Mein bestehender Tarif läuft während der Urlaubszeit aus
-
Ok werd ich tun . O2 Free S plus (2017)
-
Hallo, mein O2 Vertrag läuft in wenigen Tagen aus (6.09.20).
Folgende Voraussetzungen:
-EU Roaming Flat (inkl. Schweiz)
-möglichst kostengünstig, hohes Datenvolumen ist sekundär
-Rufnummermitnahme
Bitte um ein Angebot
LG
Balu
-
Für Privatkunden sind individuelle Alternativen auf Anfrage möglich!
Bitte um ein Angebot für Privat, das EU-Roaming inklusive Schweiz enthält möglichst kostengünstig.
Aktueller O2 Tarif ist gekündigt, läuft in Anfang September aus.
-
Hallo, mein O2 Vertrag läuft in wenigen Tagen ab (Ende August).
Folgende Voraussetzungen:
-Rufnummermitnahme
-Telefonflat
-EU Roaming Flat (inkl. Schweiz)
-Datenvolumen in DE mind. 3GB, in Schweiz mind. 1GB
(Ohne Gerät, außer es gäbe zufällig ein super Angebot mit 2-3 Jahre altem Tophandy von Samsung/Apple)
Aktuell zahle ich für ein solches Konstrukt 14,99€
Zu mir:
Ü30, kein Student
LG
Balu
-
Danke Email ist raus. Hat man mit Blauvertrag die gleiche Netzabdeckung wie mit einem Vertrag direkt beim Netzbetreiber O2 oder muss man Abstriche machen?
-
ist Rufnummermitnahme von O2 möglich?
Ist die Roaming Flat für die Schweiz zubuchbar und was würde das zusätzlich kosten?