[USER="223025"]falkio[/USER]
ich sehe gerade, dass das Kaufland-Starterset ab morgen nur 1,99€ bei 10€ Guthaben kostet!
MfG
Super danke! Das werde ich mal testen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="223025"]falkio[/USER]
ich sehe gerade, dass das Kaufland-Starterset ab morgen nur 1,99€ bei 10€ Guthaben kostet!
MfG
Super danke! Das werde ich mal testen!
congstar Postpaid ist doch ein Vertrag mit Schufa, Bankeinzug etc. Das läßt sich nicht mit echtem Prepaid wie netzclub vergleichen. Und bei ggf. kleinen Kindern das Kostenrisiko nicht vergessen
Und wie sieht das mit dem Kaufland Teil aus?
Hallo,
danke das klingt ganz gut. Muss ich dann ab und zu mal telefonieren damit die Karte nicht abgestellt wird? Da ich nicht abschätzen kann, wann die Karte tatsächlich mal zum Einsatz kommt. Das Handy wird vermutlich nur rumliegen.
Danke!
Hallo,
ich brauche einen Tipp für eine Prepaid-Karte für den folgenden Anwendungsfall:
Das Handy soll nur Zuhause rumliegen und als Notfalltelefon für meine Kinder dienen, kein Festnetz vorhanden.
Es soll angerufen werden können und notfalls sollen meine Kinder mich damit erreichen können, Kosten sind in diesem Fall egal (geringe Nutzungshäufigkeit).
Keine Daten/SMS notwendig.
Lange Guthabenhaltbarkeit.
Geringer Aufwand.
Fragen:
Wie halte ich die Karte "am Leben", was muss ich mindestens tun?
Danke für Eure Vorschläge!