-
EDIT: Die CallYa Flex App. Für die CallYa App gilt dies nicht, diese wird einmalig am Endgerät im mobilen Internet eingerichtet, zumindest einmal muss daher die Karte im Gerät liegen.
Yep, ist einrichtbar.
Uneindeutig ausgedrückt von mir. Wusste nicht, dass es auch eine allgemeine Callya App gibt.
Ich meine die für den Tarif notwendige Flex App. Die funktioniert nämlich womöglich auf einem Blackberry 10 Gerät nicht und soll dann auf einem Tablet installiert werden.
-
Kurze Frage: ist die Callya App kann bestimmt auch auf einem anderen Gerät ohne zugehörige SIM-Karte (bsp. Tablet) installiert werden, oder?
-
Bin mal gespannt, ob es reicht für die 3 in 1 Aktion die Bestellung und Identitätsprüfung bis zum 30.Juni zu haben oder ob die SIM aktiviert bzw. Guthaben aufgeladen sein muss dahin.
Portiert wird bei mir erst am 5.Juli
-
Gibt's eigentlich irgendwo Infos wann der Ausbau mit LTE900 wo stattfindet? Finde per Google wenig zu Hamburg. Vermutlich haben sie in den Metropolen begonnen wie zu Beginn des LTE Ausbaus?
-
Das stimmt, bei GSM hat o2 schon jetzt das beste Netz.
Gibt's da Daten/Statistiken zu?
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon einmal funktionierendes Volte bei einem deutschen Anbieter mit einem Blackberry 10 Gerät (Nicht Priv, Keyone, Motion, etc.) gehabt? Bei T-Mobile USA soll es laut Forenbericht funktionieren, bei deutschen Providern Vodafone und Telekom habe ich nur wenige uneindeutige Infos gefunden im Netz. Hier wird Erfolg mit einer T Mobile SIM (US oder DE ist unklar) berichtet: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-...n/td-p/1539365 Und von einem Erfolg mit Vodafone: https://telekomhilft.telekom.de/t5/M...e/td-p/3230948
Hat da jemand Erfahrungen? Danke! Leider nicht so einfach auszuprobieren weil es ja in den Prepaid Tarifen nicht funktioniert.
Die letzten verbliebenen BB10 Seelen...gerade zum telefonieren ist mein Passport ein Traum. Wäre toll
-
Gibt es hier jemanden der VoLTE auf dem Passport zum laufen bringen konnte?
-
Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob ich mit Volte eigentlich beim Telefonieren eine bessere Netzabdeckung/qualität als mit dem GSM Netz hätte (Telekomnetz). Die Reichweite ist ja technisch nur geringfügig höher (800 vs 900Mhz)?
Man hört ja immer wieder, dass 3G Zellen abgebaut bzw. nur LTE ausgebaut wird. Gibt es denn Fälle wo an neuen(!) Standorten nur LTE verbaut wird/ist man also komplett neues Gebiet erschließen würde?
Funktioniert Volte eigentlich beim Anruf aufs Festnetz?
Aktuell bin ich bei Congstar und überlege zu MagentaMobil XS zu wechseln wegen Volte.
Danke!