Beiträge von Riewekooche

Prima - das hat weitergeholfen.
    Zwar habe ich immernoch maps 0.0.0.0 aber die Kartenansicht ist wieder da :-)
    Die Sache mit A-GPS muss ich noch testen. Das Zertifikat habe ich geladen.

Danke

PS. ach noch was: kann man die Navigation eigentlich wieder abschalten, wenn sie einmal gestartet wurde?
    Ich habe den Eindruck dass die Navigation trotz "Schliessen" (interessanterweise über die Hörer-Auflegen-Taste und nicht die rechte Funktionstaste) immer weiterläuft - und Akku zieht... (auch der Punkt über dem GPS>>Karten Icon bleibt)

Hallo Abi99
    ich danke für die Antwort.

1. Der Download ist schwierig. Die gesamten Europakarten zu laden ist mir noch nicht gelungen.
    Möglicherweise ist der Server partiell down (?).

Die Deutschland Daten konnte ich laden.
    Ich habe diese dann in den CITIES Ordner kopiert, die SD eingesetzt und das Handy gestartet.
    Leider immer noch keine Karten-Anzeige. (Map version 0.0.0.0)

Auch in der PC-Suite werden die Karte nicht angezeigt.
    Irgendeine Idee?.

2. Für A-GPS habe ich in den Standort-Bestimmungsserver supl.sonyericsson.com eingetragen. Reicht das?
    Bislang konnte ich noch keinen Effekt beobachten.

Hallo Forum,
    ich habe mein E71 auf die letzte Firmware geflasht.

Seitdem kann ich zwar die Karten-App (v3.03 10 wk b04) aufrufen und auch das GPS geht (recht und schlecht).
    Aber ich habe keine Kartenansicht (der Bildschirm ist sozusagen leer) - Mapversion 0.0.0.0 :-)

Ein Kartenupdate über die PC-Suite oder den Map-Uploader gehen ja nicht mehr.

Wie komme ich an Karten und wie installiere ich die dann?

Gruß
    Thomas