-
Hallo,
habe im April 2018 einen o2 Blue All-in XL über Frank abgeschlossen. Zahle momentan 18,99€ inkl. 25GB, Napster Flat (benötige ich nicht unbedingt) und zwei Multicards.
Im Mai 2018 habe ich für Sohnemann zusätzlich einen O2 Free S Plus abgeschlossen für den ich aktuell 4,99€ zahle.
Ist es möglich, beide Verträge zu den gleichen Konditionen zu verlängern?
-
Hallo,
ist hier jemand von dem „All in L“ in den „O2 Free M Plus (22,5GB, 14,99€)“ gewechselt und wenn ja, wurde bei euch auch eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90€ berechnet?
Darüber hinaus stand in meiner Mail von Frankofone folgendes: Die neue SIM Karte wird zunächst im Tarif „o2 Free S Flex“ aktiviert und nach 15 Tagen in den oben dargestellten Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu 14,99€ monatlich verlängert, da es sich bei dem betreffenden Tarif um einen Bestandskundentarif handelt welcher nur im Rahmen einer Verlängerung eines bereits bestehenden Vertrags einstellen lässt. Hier wird der „o2 Free S Flex“ mfür 14 Tage mit 12,50 berechnet. Ist das auch normal?
Und woran kann ich erkennen das ich kostenlos Napster (telefonisch vereinbart) Nutzen kann? Dies kann ich aus der Mail nicht entnehmen…
LG
amigo