Bin viel unterwegs und 3g ist häufig vorhanden. Ich sehe/merke für mich durch die LTE Nutzung deutliche Vorteile.
Bin in immer noch gedrosselt im LTE unterwegs.
Warum um willst du lieber 1Mbit 3g statt 4g?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin viel unterwegs und 3g ist häufig vorhanden. Ich sehe/merke für mich durch die LTE Nutzung deutliche Vorteile.
Bin in immer noch gedrosselt im LTE unterwegs.
Warum um willst du lieber 1Mbit 3g statt 4g?
O2 free S habe ich
Nutzt man die Hotspots überhaupt noch bei einer Lte Flatrate?
Die Reichweite von wlan ist mir da in den meisten Fällen deutlich zu gering.
Bei mir hat das Datenvolumen nur einen Tag gehalten
Nicht falsch verstehen, die Drossel greift, habe zuverlässig 1 MBit. Nur eben im LTE-Netz, was ich bisher noch nicht hatte.
Hallo,
kann es sein das seid diesem Monat das gedrosselte O2 free im LTE Netz bleibt? Wurden auch auf der Webseite die Hinweise zum weitersurfen im 3g Netz entfernt?
Wenn dem so ist dann:top:
....Affalterbach ....
Wie klein die Welt doch ist
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","width":"200","src":"https:\/\/photos-2.dropbox.com\/t\/2\/AADc_VgRIYe-YVgOWaAKCiXVNci1K6Jjz8UKpwIhKKFkLQ\/12\/29134458\/jpeg\/32x32\/3\/1523026800\/0\/2\/jpeg.jpg\/ENeV9xUYx7UNIAIoAg\/HHlBM68-7WIBNdy8lO4jecyaJBLksc_uN4RYFQcOSWY?dl=0&size=2048x1536&size_mode=3"}[/IMG2]
Weist du was die Telekom im Dorf an Speed bringt?