Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Neuvertrag, Telekom DSL vorhanden. Rufnummer bringe ich mit.
Beiträge von FManuel
-
-
Familiensache..
Gibt es das tatsächlich irgendwo in der Praxis? Für mich nicht vorstellbar dass ein jugendlicher eine Handynummer mit seinen Eltern teilt. Auch mit meiner Frau möchte ich nicht eine Handynummer teilen, die Nachteile sind einfach zu gravierend. Wenn man wirklich sparen möchte nutzt man einfach die Discounter.
-
Schade, schnellere Drossel mit LTE oder echte Flat wäre schön gewesen.
-
Gute Entscheidung, VF ist ja auch deutlich besser als T.
Ich bin ein großer Fan von dir.
In anderen Foren trolle ich auch gerne und kenne mich daher mit dem Thema gut aus. Du bringst viele hier zur Weißglut und die merken noch nicht einmal das sie verarscht werden. Wird nicht lange dauern und der Erste regt sich wieder auf:D:top: -
Sonderkündigung wird nicht gehen.
-
Ich verstehe halt nicht, warum man diesen "Fehler" nicht für sich behalten kann und man sich darüber freut, dass trotz Free-Drossel noch Zugang zum LTE-Netz vorhanden ist :confused:.
Weil ich gerne die Gründe dafür verstehen würde, und ob ich der Einzigste bin.
Ich habe es nicht für möglich gehalten das ein solches Unternehmen das unabsichtlich macht, und das wissen wir ja immer noch nicht. -
Scheine jetzt auch wieder im 3g Netz zu hängen. Wäre schade, habe so viel häufiger nur 2g und schlechteren Empfang.
Ich melde mich wenn sich etwas ändert. -
Weil die 3G-Zellen mit der Zeit immer leerer werdenDie Erfahrung habe ich erst zweimal gemacht, kommt also höchst selten vor. Schade das man offensichtlich nicht automatisch in 3g geschoben wird.
Habe aber nichts gegen 4G gedrosselt, zumindest solange sowohl 3G und 4G lokal vorhanden sind und man bei Bedarf manuell auf 3G gehen kann.Besser wären entsprechende Kapazitäten in 4g, aber wir sind ja bei o2
-
Bin viel unterwegs und 3g ist häufig vorhanden. Ich sehe/merke für mich durch die LTE Nutzung deutliche Vorteile.
Bin in immer noch gedrosselt im LTE unterwegs.Warum um willst du lieber 1Mbit 3g statt 4g?
-
O2 free S habe ich