DSL von der Telekom habe ich auch. Der Upload bei Kabel Internet war mir immer zu gering, erst seid neuestem ist es besser. Mobiles Internet ersetzt keinen Festnetzanschluss. Da nutze ich auch eher 500 GB/Monat.
Beiträge von FManuel
-
-
Ich bin wohl einer der wenigen der die Telekom für nicht mehr teuer hält.
Seit dem Mobil XL bezahle ich ca.1€ pro GB. Das ist auch bei O2 kaum billiger. -
-
Ich bin nicht sicher ob du den Originalpreis für das iPhone bekommst. Ich würde einen kleinen Abschlag einplanen.
-
Außer man heißt Telekom... Gut für die 1 GB auch nicht aber man ist nah dran
Ich bezahle ca. 0,5 bis 2€ pro Gigabyte bei der Telekom.
-
~15€ SIMonly bekommen würde und von Dauerquasslern so ~40€ SIMonly ...........
Smartphonetarife mit so 1GB bis 8GBFür 1 bis 8 GB bekommst du aber keine 40€
-
War mir beim Telefonieren ebenfalls aufgefallen ist sind die langen Zeiten zum Verbindungsaufbau.Das dauert teils 8 Sekunden, bin ich bei T nicht gewohnt.
-
Stuttgart, Rosensteinbrücke
Besser als Festnetz in der Gegend:D[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/uc274dda4f954916cefb596b58ce.previews.dropboxusercontent.com\/p\/thumb\/AAJgB6si8zyxytj74LUAUDU6oyBSlmZar-G-AGARk8mTkMtuIRrbC3tug-TIQcdJsGXbnTV5pupnnOtErh5jxIoWjjB0myNYZF6yQ2QhbOzYypDnG46IReb1WCnhnvFQT8lh1GlZABj6bS5ijR728i1YL7NIw1egN9xhcMRTKf0E1F6bPCgUp5V-Iu2Z7FAHpGJBQZqgJI9osjEdmgR16pBlSIm12G2dFsCnP1CNqQAcUw\/p.png?size=2048x1536&size_mode=3"}[/IMG2]
-
Gibt es eigentlich auch zur Telekom so eine schöne Liste zu neuen Standorten wie von O2?
-
Es geht hier weniger um brauchen sondern um wollen. Ich brauche auch kein Motorrad mit 200Ps, ein Auto mit 60Ps ist sinnvoller. Trotzdem habe ich das Moped - und auch Unlimited.
Im Übrigen „brauche“ ich die SMS und Telefonflat noch sehr viel weniger.