jop, hab ich aktiviert, danke!
babsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jop, hab ich aktiviert, danke!
babsi
vom Handy aus die 1414 anrufen?
dankeschön,
babsi
danke, werde ich machen!
babsi
Hab ich angeschalten.. wenn ich die Festnetznr. von einem anderen Telefon aus anrufe geht es..
Aber ich sehe das Haus leider nicht *grml*
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Danke
Babsi
puh, ich hab nur zelleninfo da..
das ists aber nicht..
mal schaun,
dankeschön
babsi
?? wo macht man das, bzw. wie heißt das auf deutsch?
danke,
babsi
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Tagen einen O2 Vertrag mit Homezone, nur sehe ich auf meinem Handydisplay leider kein 'Häuschen', obwohl ich mich in der Homezone befinde.
Muss man da was verstellen? (Nokia 3510)
Danke
Babsi
vielen Dank für Eure Hilfe!
Babsi
danke für die tipps, aber ich habe gehört das das Bluetooth bei Nokia nicht so 100%ig funktionieren soll.. stimmt das?
Außerdem gefallen mir die Handys irgendwie nicht.. Haltet ihr nichts von dem T630? Ich habe noch ca. 3-4 Monate Zeit? GIbts da schon was in Aussicht?
Danke
Babsi
Also SMS Input am besten ganz gewöhnlich per telefon standard tastatur, wie z.B. beim T630, das finde ich ganz gut.. gibts noch was mit klappe?
Preissegment mit Vetrag max. 300 €, also kein SX1, was für SMS eingabe sowieso net so doll ist..
Danke
Babsi