klasse, das ist ja ein super Service!
Vielen Dank
Babsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klasse, das ist ja ein super Service!
Vielen Dank
Babsi
Hallo Leute,
ich habe mir als O2 Vertragskunde ein Nokia 6111 aus einer Eplus Vertragsverlängerung gekauft, natürlich auch mit Eplus branding. D.h. das auch die Mitteilungeinstellungen standardmässig von Eplus sind.
Habt ihr eine Ahnung was ich bei den GPRS Einstellung für O2 eingeben muss und evtl. wo ich das machen kann?
Danke
Babsi
danke Euch, probiere es mal so.
Ach ja, mein Telefonieren kann ich den Lautsprecher nicht aktivieren oder, quasi Freisprechen?
Ansonsten ist das ein tolles Gerät.
Gruß
Babsi
Hallo Leute,
ich bin über Bluetooth mit meinem Handy verbunden, im PC Studio unter "Dateien verwalten" kann ich wunderbar Dateien zwischen meinem Rechner und dem Handyspeicher hin und herschieben. Doch wie kann ich auf meine Transflash-Karte zugreifen??
Danke
Babsi
jep, version 4.44 und die Mp3z liegen auf der mmc in einem unterordner namens mp3z.
Kann ich selbst ein Softwareupdate durchführen? Wenn ja, anzuraten, wo finde ich eine Anleitung bzw. die Software?
Vielen Dank,
Babsi
über die Galerie kann ich sie einwandfrei abspielen.. die Karte habe ich Mmc genannt.. Danke Babsi
Hallo Leute,
ich habe mir für mein Nokia 6230 eine MMC mit 256 MB gekauft, darauf lagern eine Menge Mp3z.. Das Problem ist jetzt wenn ich den Musik Player öffne würde ich gerne alle mp3z der MMC in die Titelliste laden.. Mein Handy erkennt aber nur ein mp3 file, das sich auf dem Handyspeicher befindet.. Wisst ihr weiter?
Danke
Babsi
alles klar danke, damit sollte dann das synchen auch klappen hoffe ich!
Vg,
Babsi
kann ich die bei Nokia direkt downloaden oder kostet die was? Danke Babsi
äh achso, brauch ich die dazu??
Welche Version sollte ich denn installieren?
Danke
Babsi