Beiträge von flob
-
-
-
Ich hatte auch mal so ein Teil mit der BlueSoleil Software. Der größte Mist in meinen Augen.
Habe mir bei Ebay diesen gekauft, funktioniert wunderbar, der Preis ist auch klasse.
mfg
flob -
- VERKAUFT -
-
M600i + HPM-70
Hallo
habe genau diese Kombinaton zZ laufen. Der Klang ist wirklich erstklassig, der Bass kommt sehr gut rüber. Die Lautstärke ist auch vollkommen okay, musste noch nie ganz aufdrehen. Playertasten gibt es nicht, das steuern der Lautstärke kann man mit dem Rad machen, wenn man den Mediaplayer geöffnet hat.
Hoffe geholfen zu haben.
mfg
flob -
Hallo
biete ein Sony Ericsson K800i an. Gerät ist ca. einen halben Monat alt, ist aber wie neu. Kratzer sind lediglich auf der Kameraabdeckung vorhanden, diese sind aber wirklich minimal, auf Wunsch kann ich auch Detail-Bilder verschicken.
Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Brando UltraClear Schutzfolie.
Rechnung, OVP und alles org. Zubehör ist natürlich vorhanden.
Würde gerne gegen ein M600i tauschen, Farbe egal. Der 64MB Stick des M600i kann bei Bedarf auch behalten werden
mfg
Florian -
Mit Nummer unterdrückt wird das wohl nicht allzu viel zu tun haben.
Ich hatte auch mal ein S68, hatte da keine Probleme Anrufe anzunehmen. Vielleicht hilft ein Software Update, vielleicht hat die Taste aber auch einen Wackelkontakt.
Mit freundlichem Gruß
Florian -
Hallo
suche ein Sony Ericsson M600i mit Neuvertrag. Monatliche Kosten sollten 10€ nicht übersteigen, am besten eben im T-Mobile Relax 50 o.Ä.
Farbe erst mal nicht so wichtig, wenn möglich aber lieber weiß.
Macht einfach mal ein paar Angebote.
Mit freundlichem Gruß
Florian -
Hallo
ein Freund von mir will sich ein neues Handy kaufen und liebäugelt mit dem Nokia N80. Das er aber das Handy (zum telefonieren) nicht so viel nutzt, möchte er am besten wenig Grundgebühr bezahlen, dafür können die Gespräche o. SMS ruhig etwas teurer sein.
Am besten wäre natürlich, wenn es auch noch Zubehör zu dem Handy gäbe, weiß aber nicht, ob das preislich hinhauen kann.Macht mal bitte ein paar Angebote.
Mit freundlichem Gruß
flob
-