Beiträge von flob

Hallo

suche für den Bruder meiner Freundin einen Neuvertrag bei Eplus. Er würde gern das K800i dazu haben, Farbe ist eigentlich egal. Das ganz soll mit dem Zehnsation laufen, er ist STUDENT und hätte auch gern die 50 FreiSMS, die es über den Webvertrag gibt.

Vielen Dank schon mal an die Angebote

Gruß
    Florian

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit 50 Freiminuten und möglichst vielen FreiSMS im Monat. Netz ist erstmal egal.

Dazu hätte ich gern ein Nokia E65. Wenn es möglich ist, ohne Branding.

Bin Student!

Gruß
    Florian

Hallo

verkaufe hier mein Macbook, da ich mir doch ein Macbook Pro holen möchte. Das Macbook ist in einem einwandfreien Zustand. Es wurde am 9. Dez 2006 gekauft, hat also noch die Herstellergarantie. Optisch und technisch absolut einwandfrei, nur auf der Hochglanzöberfläche aussen sind ein paar feine Kratzer, was sich leider nicht vermeiden ließ. Auf Wunsch kann ich auch ein paar Foto schicken.

- Macbook Core 2 Duo white
    - 2 GHZ
    - 1 GB Ram
    - 80 GB Festplatte
    - Superdrive
    - keine Pixelfehler o.Ä.
    - org. Zubehör sowie die Verpackung sind auch vorhanden
    - Schutzhülle

Macnews nennt einen Gebrauchtpreis von 1250€

Ich möchte es hier für 1200€ anbieten.

Mit dabei ist ein Schutzhülle der Firma be.ez in der Farbe grün. Wohne bis zum 1.3. noch in Kassel, danach in Stuttgart. Könnt es auch gern besichtigen

Hoffe auf ein paar schnelle Angebot Habe bei Ebay 100% postive Bewertungen! (floorjiann1986)

Gruß
    Florian

Aaalso.

Habe mich auch mal länger mit dem Thema beschäftigt. Habe da schon mehrere Sachen ausprobiert. Am besten hat mir dir Komibnation Musicbrainz + Mediamonkey gefallen. Mediamonkey habe ich für die Cover benutzt. Er sucht automatisch im Internet danach und du kann auswählen, wo er sie speichern soll. (Als jpeg Datei oder im Tag oder auch beides)

Für Mac gibt es das geniale Programm AutoTagX. Funktioniert sehr gut und hat bisher alles gefunden ( habe auch manche Exotische Sachen dabei )

Kannst dir diese Programme ja mal angucken.

Hallo

bin im Moment ein wenig in Geld Not, daher verkaufe ich mein HTPC Gehäuse von Silverstone.

Es ist ein Silverstone LaScala LC-16S

>> mehr Infos >>

Gehäuse hat keine Schäden und befindet sich im absoluten Topzustand, vielleicht 4 Wochen benutzt.
    Rechnung habe ich leider keine, da ich das Gehäuse zum Einkaufspreis erhalten habe. Daher kann ich es hier auch für

180 EUR + Versand

anbieten. Wenn das mal kein Angebot ist ;)

Org. Lieferumfang natürlich dabei, Fernbedienung hat auch keine Gebrauchsspuren.

Abholung im Raum Kassel möglich. Ebay 100% positiv.

flob

Hallo

verkaufe noch für eine Freundin ein Nokia 7390 (Powder Pink).

Kaufdatum war der 10.01.2007 für 360 EUR in Österreich.

Gerät hat kein Branding o.Ä. und befindet sich im absoluten Neuzustand, wurde kaum benutzt.
    Rechnung + Garantie vorhanden.

Preis: 320 EUR + Versand