Beiträge von flob

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der folgendes beeinhaltet:

• Telefon-Flat für Festnetz und alle Mobil Netze
    • Internet-Flat (Drosselung ab 500 MB oder höher, gern auch mit sowas wie die Speed-Option von T-Mobile [ 5 GB Daten bevor gedrosselt wird, bis 21Mbit ])
    • SMS-Flat oder inklusiv SMS
    • KEINE (oder nur kurze) Mindestvertragslaufzeit
    • nach Möglichkeit im T-Mobile oder Vodafon Netz, T-Mobile Netz wird aber bevorzugt
    • kein Handy dabei

Mein aktueller Complete XL von T-Mobile läuft noch bis 07.2012 und ist bereits gekündigt, die Rufnummer möchte ich mitnehmen.

Grüße
    Flo

Hallo,

zur Zeit gibt es bei O2 die Aktion den O2o mit max. 42€ Airbag anstatt 60€ zu bekommen. Gäbe es eine Möglichkeit das ganze mit einem iPhone zu kombinieren?

Anforderungen:

- o2o (42€ Airbag)
    - Internet Pack M
    - iPhone 3GS

- Rufnummermitnahme (alter Vertrag bei T-Mobile)

Danke

Grüße
    Florian

Hallo

ich habe seit letzen Dezember einen Complete L Vertrag. Dieser wurde im August auf den Neuen verlängert und ein iPhone 16 GB weiss wurde mitbestellt. Zusätzlich ist im Vertrag zZ noch das SMS Pack 40 gebucht, lässt sich ab nächsten Monat aber kündigen.

Ich trenne mich nur davon, da ich jetzt von der Arbeit ein iPhone mit Complete XL bekomme, welches ich auch Privat nutzen kann :D

Den Vertrag kann man einfach in einem T-Mobile Shop an jemanden anderen übergeben. Die Multi SIM ist auch dabei.

Das ganz ist kostenlos, die Vertragsübernahmegebühren liesen sich am besten teilen (sind 17,xx EUR soweit ich weiß)

Vertragsdetails:

Der Zustand des iPhone:
    Bis auf minimale Kratzer auf dem Chrome Apfel auf der Rückseite sieht es aus wie neu, wurde in einer Hülle von Radean benutzt. Bilder kann ich auf Anfrage gerne verschicken.
    Bei Fragen einfach eine Mail schreiben an florianswerbung@gmail.com

Hallo Leute

ich möchte euch meinen Vertrag anbieten. Es ist ein Eplus Allin 200 Web, d.h. 200 Frei "einheiten", man kann sie also auch für SMS benutzen + noch mal 150 FreiSMS im Monat dazu

Als Beigabe gibt es dann noch ein Nokia 3110c, technisch einwandfrei, nur ein paar Kratzer sind vorhanden, die aber die Funktion natürlich nicht beeinträchtigen ;)

Für jemanden, der nur telefonieren und SMS verschicken möchte ist das ganze eine geniale Kombination.
    Ich möchte die Sachen nur abgeben, da ich mir ein iPhone mit Vertrag holen möchte.

Kosten pro Monat: 22 EUR für Studenten, Azubis oder 27,50 EUR für Normalos

edit:
    Hier sind die genauen Vertragsdaten

Gruß
    Flo

hi,

habe nen relax 100 vertrag und möchte verlängern, in den studententarif wechseln und das sony ericsson w910i möglichst günstig.

kann mir das jemand zu nem günstigen preis anbieten?

grüße

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Ich bin im März mit meiner Freundin zusammengezogen. Nun haben wir uns getrennt und suchen eben beide nach einer eigenen Wohnung bzw. WG. Wir haben den Mietvertrag zum 01. August 2007 gekündigt, laut Vertrag haben wir 3 Monate Kündigungsfrist. Der Vermieter bzw. der Makler hat nun aber schon Nachmieter gefunden, wir haben mündlich vereinbart, dass wenn meine Ex-Freundin und ich zum 1. September ausziehen können und eine Wohnung gefunden haben, können wir das Mietverhältnis schon vorzeitig abbrechen und unsere Wohnung wird von einem Nachmieter übernommen.
    Ich habe mit dem Vermieter bzw. Makler ausgemacht, dass ich mich melden werde, wenn es möglich ist zum 1. September auszuziehen. Er hat das anders interpretiert und hat mich heute angerufen. Seine Frage war, ob die Wohnung denn schon leer ist, weil ein Interessent habe schon einen Mietvertrag unterschrieben!
    Nun haben weder meine Ex-Freundin noch ich bisher eine Wohnung gefunden. Wie kann es dann sein, dass zum 1. September ein neuer Mieter in unserer Wohnung ist? Da wir ja 3 Monate Kündigungsfrist haben, muss uns die doch auch gewährt werden, oder habe ich etwas falsch verstanden? Wir haben ja nur mit dem Vermieter bzw. Makler ausgemacht, sofern wir eine Wohnung finden, kann die Wohnung wieder frühzeitig vermietet werden. Diese Vereinbarung war mündlich.

Der Vermieter kann uns doch jetzt nicht zum 1. September aus der Wohnung schmeißen, richtig?!
    Habe mir schon ein paar Sachen zu Mietrecht und Kündigung rausgesucht, aber etwas Passendes war noch nicht dabei.

Ich bin der Meinung, dass es nicht möglich ist, uns aus der Wohnung zu schmeißen. Unser Mietvertrag läuft ja noch bis Oktober!

Seit ihr anderer Meinung? Vielleicht kennt sich ja jemand in dem Mietrechtsdschungel aus?

lg
    Flo