Ich nutze den o. g. PDA mit der mitglieferten Marco Polo Software. Alles ist installiert aber beim Test (GPS Empfang) wird kein GPS Signal angezeigt. Com 2 ist hinterlegt...
Hat jemand eine Idee? Danke vorab!
Lu14
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze den o. g. PDA mit der mitglieferten Marco Polo Software. Alles ist installiert aber beim Test (GPS Empfang) wird kein GPS Signal angezeigt. Com 2 ist hinterlegt...
Hat jemand eine Idee? Danke vorab!
Lu14
Hallo!
Danke für die Hinweise und Überlegungen. Ich habe eine Mail an o2 geschrieben. Mal abwarten wie sie das erklären.
Übrigens auch wenn es nur ein 1 ct ist und der an den Staat abzuführen ist, richtig soll die Rechnung sein... oder nicht :confused:
Leider nein!
Danke für deine Hinweise
Selbst bei höherer Genauigkeit und großzügigem Runden bleibt der Fehler. Ich hatte zufällig zweimal den gleichen Nettobetrag aber abweichende Mehrwertssteuerausweise...
Im übrigen es ist ein Euro-Vertrag...
Ich habe meine letzte Rechnung nachgerechnet. Die Mehrwehrtsteuer wird um "nur" 1 ct zu hoch ausgewiesen. Nur ein Einzelfall ???
Der Empfang meines Cardphone ist bescheiden. Ich habe bereits mehrere Netze ausprobiert, wohne im Stadtzentrum mit optimalen Empfang. Was kann man tun, gibt es eventuell ein software-update o.ä...? Danke für eure Tipps vorab.
Tausche Nokia 7650, Garantie bis 7/04, komplett in Originalverpackung plus Original Nokia Handytasche gegen SE T 610