HTC One M8 Dual-Sim mit Vertrag gesucht
Hallo
Ich suche einen Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr zum HTC One M8 in der Dual-Sim-Version. Falls mir jemand hier aus dem Forum ein gutes Angebot machen kann, wäre ich sehr erfreut.
Gruß Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC One M8 Dual-Sim mit Vertrag gesucht
Hallo
Ich suche einen Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr zum HTC One M8 in der Dual-Sim-Version. Falls mir jemand hier aus dem Forum ein gutes Angebot machen kann, wäre ich sehr erfreut.
Gruß Hannes
Hallo
Gruß Hannes
Hallo
Ich biete hier mein neuwertiges, schwarzes Ipad 4 Wifi + Cellular (also mit Simkartenslot für 3g und 4g) mit 16 GB internen Speicher, Retina-Display inklusive allem Zubehör und der Rechnung sowie einem Apple Care Protection Plan bis zum 06.09.2015 für 450 € zum Verkauf an.
Das Gerät
funktioniert einwandfrei und ist frei für alle Netze. Ich verkaufe das Ipad, weil ich auf Android bzw. die neue Nexus-Serie umsteige.
Der Apple Care Protection Plan kostet allein schon mind. 60 € und lässt sich übertragen bzw. auf den Käufer umschreiben. Ihr bekommt also ein Ipad 4 wifi & cellular für 390 €!
Für jeweils 10 € extra gibt es noch eine neuwertige Polstertasche von Belkin oder/und ein knapp 2m langes Lightning-Kabel dazu.
Ich wohne in Berlin und würde eine persönliche Übergabe vorziehen. Ansonsten versende ich auch für 5,90 € per DHL, allerdings erst nach Geldeingang.
MfG Hannes Geyler
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Alles gut, wir haben die wie bestellt einen original o2 go geschaltet. Du hast da nur eine falsche Status Mail bekommen. Sorry für die Verwirrung.
Ok kein Problem, kann ja mal passieren.
Re: Re: o2-Vertrag bestellt stattdessen Telco-Vertrag erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hi,
hast du mal deine Bestellnummer? Wir verkaufen kein O2 go Tarif über Telco. Die Bestandskunden Aktion gibt es auch nur bei original O2.
Ja hier: Bestellnummer 210412
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Netzbetreiber: Telekom, Vodafone, E-Plus und o2
Diese Netzbetreiber vermarkten ihre Tarife selbst, sowie auch Provider (Mobilcom-Debitel, Telco etc.).
Sehe also keine Verbrauchertäuschung, sondern vielmehr mangelendes Wissen und kein genaues Lesen der Details vor Vertragsabschluss.
Das hat überhaupt nichts mit mangelndem Wissen zu tun und ich habe mir die Details genau durchgelesen. Von Telco war an keine Stelle die Rede. Im Gegenteil der Mustervertrag den ich dorthin gesandt habe, war ein o2-Vertrag.
Sie sollten sich selber erst mal informieren, bevor Sie den Vorgang bewerten!
o2-Vertrag bestellt stattdessen Telco-Vertrag erhalten!
Hallo
Also ich kann Handyflash überhaupt nicht empfehlen: Ich habe einen o2go Vertrag abgeschlossen, im Rahmen dieser Bestandskundenaktion, auf der Seite stand nur etwas von o2, auch die Vertragsunterlagen kamen von o2 und nun schreibt man mir heute, dass mein Telco-Vertrag aktiviert werde! Also wenn das keine Verbrauchertäuschung ist, was dann?!
Auf eine Mail wurde nicht reagiert und anrufen war auch nicht möglich. Ich habe die Bestellung gleich widerrufen und das Problem paypal (darüber ging die Zahlung) gemeldet. Ich hoffe ich muss nicht allzu lang auf mein Geld warten.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Hannes
Hallo
Ich habe gestern (18.02.2013) ein schwarzes Ipad 4 (die neueste Generation) mit 32 Gb Wifi + Cellular (also mit Simkartenschacht) erhalten (über den Tagesspiegel bei Gravis gekauft), bin aber damit nicht zufrieden und hätte lieber ein Android Tablett, entweder ein Samsung Nexus 10 32 Gb oder ein Samsung Note 10.1 mit 3g. Deshalb verkaufe ich es für 600 €.
Das Ipad wurde nur einmal eingeschaltet, ist also noch neu und absolut mangelfrei. Die Rechnung von Gravis, die OVP und sämtliches mitgeliefertes Zubehör gebe ich natürlich mit. Ein hochwertiges flipcase mit Aufstellfunktion aus Leder gebe ich für 20 € mit dazu (Neupreis 35 €).
Kauf bzw. Übergabe nur in Berlin.
Bei Fragen einfach anmailen.
Gruß Hannes
Hallo
Da ich wieder zu Android wechseln will, verkaufe ich hier mein neuwertiges schwarzes Iphone 5 mit 32 Gb Speicher frei für alle Netze. Das Iphone wurde erst am 2.2.2013 aktiviert, ist also so gut wie neu und absolut mangelfrei.
Die Rechnung, die OVP, sämtliches mitgeliefertes Zubehör, eine Folie und eine Hartplastikschale gebe ich mit dazu. Preis 650 €.
Ich würde nur gegen ein Samsung S3, S3 LTE oder ein LG Google Nexus 4 mit 16 Gb tauschen. Das Tauschobjekt muss neuwertig und darf nicht älter als 4 Wochen sein. Natürlich müsstet ihr eine Zuzahlung leisten. Diese muss sich an den Neukaufpreisen der beiden Geräte orientieren!
Ich komme aus Berlin und Geld und Gerät bzw. Geräte werden nur persönlich übergeben oder in Empfang genommen.
Bei Fragen einfach anmailen.
Gruß Hannnes
Hallo
Ich biete hier mein wenige Tage altes Iphone 5 mit 32 GB Speicher, in der Farbe Schwarz und sim- und netlockfrei zum Verkauf für 670 € an.
Das Gerät wurde erst am 02.02.2013 aktiviert und ist frei von jeglichen Mängeln. Es wurde auch sofort mit einer Folie versehen und befindet sich von Tag 1 an in einer Hülle.
Sämtliches mitgliefertes Zubehör und die OVP sowie die Originalrechnung gebe ich natürlich mit. Für 10 € extra lege ich noch eine Hartplastikhülle und hochwertige Ersatzfolien drauf.
Tausch gegen neuwertiges Samsung S3 + € oder neuwertiges Nexus 4 + € möglich. Die Geräte sollten nicht älter als 1 Monat sein und ich erwarte einen angemessen Wertausgleich.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail.
PS: Ich komme aus Berlin und mache nur eine persönliche Übergabe.
Gruß Hannes