https://www.roboter-forum.com/ da findest du alles zum Thema Rasenroboter. Das Thema Garage wird da auch ausgiebig behandelt. Meiner Parkt in einer modifizierten Hundehütte von Fressnapf...
Beiträge von BestCeller83
-
-
ich würd auslaufen lassen und das gerät ohne vertrag kaufen. momentan reicht mir premiumsim, da ich nur in der stadt unterwegs bin. da ich monatlich rauskann, werd ich mir irgendwann wahrscheinlich magenta mobil s als simonly z.B. bei mobileforyou holen. momentan 6 monate für 19,99 danach für 24,99 mit 140€ auszahlung....
-
ich wollte das s9 mit magenta mobil s verlängern (Magenta 1 Vorteil). Sollte im ersten jahr 24,95 und im zweiten jahr 34,95 zahlen. Für das S9 wollte die Telekom 440€ haben!
Viel zu teuer...
Hab mir das S9 jetzt für 519€ ohne Vertrag geholt und bin erstmal bei premiumsim für 9,99€ (3gb) mit monatlicher kündigung.
-
flymobile hat momentan den smart L+ für 17,99 ohne Anschlussgebühr mit 5gb
-
Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Neuvertrag Magenta Eins fähig wäre super.
Alternativ VVL fürMagenta Mobil M mit Magenta eins. Läuft Anfang Juli aus. Danke
-
momentan magenta mobil m erste generation mit magenta eins für 29,95 gekündigt zum 09.07. . ein vvl angebot wäre super oder gleichwärtiges.
-
Mein Magenta Mobil M erste Generation läuft Anfang Juli aus. Ich bin jetzt seit sechs Jahren bei der Telekom, da ich beruflich viel im ländlichen Unterwegs war. Momentan zahle ich mit Magenta Eins 29,95 mit 3GB. Angeboten haben sie mir den gleichen Tarif mit 4GB für 34,95. Werde jetzt zu Premiumsim wechseln, da ich nur noch in der Stadt bin und hier mit dem Premiumsim Tarif von meiner Frau bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Dank der einmonatigen Kündigungsfrist kann man ja fix wieder zurück..