Beiträge von Schluzkofski

schade

das haben sie geschrieben:

Nach genauerer Rücksprache mit unserem Großhändler ist ein Liefertermin in den nächsten 3 Wochen erst zuerwarten. Entschuldigen sie bitte die ungenaue Auskunft.

MFG

schade

das haben sie geschrieben:

Nach genauerer Rücksprache mit unserem Großhändler ist ein Liefertermin in den nächsten 3 Wochen erst zuerwarten. Entschuldigen sie bitte die ungenaue Auskunft.

MFG

nokia shop

ich habe heute diese e-mail von einem nokia shop erhalten

Lausitzer Mobilfunk Center
    Gewerbepark Str. 19
    03099 Kolkwitz

Telefon: +49355 288308
    Telefax: +49355 288309

Zitat:

Sie können dieses Gerät in graphit o. weiß für 499,00 € zzgl. Versand bei uns erhalten.

MfG
    LMC

Original Message processed by Tobit InfoCenter
    Subject: NOKIA 6230 (17-Feb-2004 20:32)
    From: ---------------------
    To: service@l-m-c.de

hallo

ich wollte mal wissen wann sie in ihnem geschäft das nokia 6230 anbieten können und zu welchem ungefähren preis.

Mit freundlichen grüßen

noch mal sicher gehen

wenn ich meinen vertrag nach 24 monaten noch nicht verlängere dann wird er um 12 monate automatisch verlängert ohne irgentwelche prämien oder guthaben zu kassieren. wenn ich mich dann irgendwann in den 12 monaten entschließe den vertrag zu verlängern um 24 monate bekomme ich ein neues handy und halt all das wie es auf der o2 homepage beschrieben ist. oder hab ich was falsch verstanden.

MfG Marcus

hallo

ich wollte mal fragen wie eigentlich internetseiten auf handys beispielsweise auf dem 6230 dargestellt werden. etwa so wie auf dem pc oder in irgend einer veränderten form sowie auf älteren handys wie 3330 mit wap.

Danke für die antworten

MfG Marcus