hallo
das mit den filmen würde mich auch interessieren. kann vielleicht aml jemand ein film oder foto das mit dem handy aufgenommen wurde online stellen.
Danke im voraus.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
das mit den filmen würde mich auch interessieren. kann vielleicht aml jemand ein film oder foto das mit dem handy aufgenommen wurde online stellen.
Danke im voraus.
mfg
schade
das haben sie geschrieben:
Nach genauerer Rücksprache mit unserem Großhändler ist ein Liefertermin in den nächsten 3 Wochen erst zuerwarten. Entschuldigen sie bitte die ungenaue Auskunft.
MFG
schade
das haben sie geschrieben:
Nach genauerer Rücksprache mit unserem Großhändler ist ein Liefertermin in den nächsten 3 Wochen erst zuerwarten. Entschuldigen sie bitte die ungenaue Auskunft.
MFG
das habe ich sie auch gefragt.
ich sage bescheid wenn sie zurückschreiben
nokia shop
ich habe heute diese e-mail von einem nokia shop erhalten
Lausitzer Mobilfunk Center
Gewerbepark Str. 19
03099 Kolkwitz
Telefon: +49355 288308
Telefax: +49355 288309
Zitat:
Sie können dieses Gerät in graphit o. weiß für 499,00 € zzgl. Versand bei uns erhalten.
MfG
LMC
Original Message processed by Tobit InfoCenter
Subject: NOKIA 6230 (17-Feb-2004 20:32)
From: ---------------------
To: service@l-m-c.de
hallo
ich wollte mal wissen wann sie in ihnem geschäft das nokia 6230 anbieten können und zu welchem ungefähren preis.
Mit freundlichen grüßen
noch mal sicher gehen
wenn ich meinen vertrag nach 24 monaten noch nicht verlängere dann wird er um 12 monate automatisch verlängert ohne irgentwelche prämien oder guthaben zu kassieren. wenn ich mich dann irgendwann in den 12 monaten entschließe den vertrag zu verlängern um 24 monate bekomme ich ein neues handy und halt all das wie es auf der o2 homepage beschrieben ist. oder hab ich was falsch verstanden.
MfG Marcus
symbian?
was ist eigentlich symbian und welche vorteile bietet serie 60 gegenüber 40.
hallo
ich wollte mal fragen wie eigentlich internetseiten auf handys beispielsweise auf dem 6230 dargestellt werden. etwa so wie auf dem pc oder in irgend einer veränderten form sowie auf älteren handys wie 3330 mit wap.
Danke für die antworten
MfG Marcus
februar
also eigentlich wollte ich ja wissen ob das auch stimmt dass das handy bei t-mobile im februar erscheinen wird da ich es auch nur OHNE verlässlicher Quellenangabe bei http://www.handykult.de irgendwo gelesen habe.
also bitte untergräbt nicht meine autorität.
februar
hallo zusammen
ich habe gehört t-mobile erwartet das handy im februar. kann das jemand bestätigen.