Beiträge von Schluzkofski

hallo

der betreff sagt eigentlich schon alles. mich interessiert halt werlches display ihr für besser haltet da die ja beide die selbe auflösung haben. sonst würde das das 6230 hier nur mit handys wie e700 verglichen die aber eine hörere auflösung haben. nun wollte ich wissen wie sich nun die farben und der kontrast bei gleichauflösenden displays unterscheiden.

danke für die antworten

hallo

der betreff sagt eigentlich schon alles. mich interessiert halt werlches display ihr für besser haltet da die ja beide die selbe auflösung haben. sonst würde das das 6230 hier nur mit handys wie e700 verglichen die aber eine hörere auflösung haben. nun wollte ich wissen wie sich nun die farben und der kontrast bei gleichauflösenden displays unterscheiden.

danke für die antworten

hallo

ich hebe ein paar fragen:

1.kann man das nokia 6230 eigentlich jezt schon in einem o2 shop mit einer vertragsverlängerung kaufen. wenn ja für wie viel. wenn nicht, weiß dann einer wann es verkauft wird und zu welchem preis.

2.wo wird es ehr zu haben sein online oder im laden.

Danke für die antworten

hallo

ab wann kann ich meinen vertrag verlängern und das 6230 dafür kriegen. ich habe einen starter power sms vertrag. wie teuer wird das handy da ungefähr sein. ab wann wird es im online shop erhältlich sein. wo wird das handy günstiger und ehr da sein. online oder im laden. wenn ich den vertrag in einem o2 laden verlängern lasse, habe ich dann immer noch einen power sms vertrag.

Danke für die antworten.

MFG

das heißt ich kann so gegen nächste woche mein vertrag verlängern lassen und das 6230 dafür kriegen. auch im online shop. wo wird das handy günstiger und ehr da sein. online oder im laden. wenn ich den vertrag in einem o2 laden verlängern lasse, habe ich dann immer noch einen power sms vertrag.

Danke für die antworten.

MFG

6600 vs. 6230

hallo

auch wenn es den vergleich schon oft gegeben hat. mich würde interessieren welches handy nun empfolen wird. mal abgesehen davon dass das eine ein smartphone ist. welche vor und nachteile haben die geräte im direkten vergleich. wenn nun das 6600 mit vertrag ca. 50 bis 80 eu günstiger wär als das 6230, zu welchem kauf würdet ihr mir raten.

MFG

Danke im voraus