weiß einer wann eine preissenkung bei o2 geplant ist und wie viel die betragen wird.
Beiträge von Schluzkofski
-
-
wann ist denn die nächste preissenkung geplant. wird da dann das 6230 verbilligt.
MFG
-
weiß keiner ne antwort. also bei o2 wurde es nicht verbilligt.
-
ist denn nicht der preis von o2 vorgegeben. wenn ich mal in einem laden geragt hab dann schauen die verkäfer immer auf eine liste und sagen mir immer den selben preis.
-
oder weiß jemand wo man seinen o2 vertrag verlängern kann und das nokia 6230 günstiger bekommen kann. so ca. 100 eu. oder vielleicht auch das 6600.
-
hallo
weiß zufällig jemand wann das 6230 bei o2 verbilligt wird oder kann sich jemand das wenigsten vorstellen oder ist das in nächster zeit ehr unwahrscheinlich.
MFG
-
ich habe jedoch ein o2 starter vertrag und suche eine möglichkeit duch vertragsverlängerung günstig an das handy zu kommen. wenn jemand noch was weiß bitte bitte melden. man könnte doch auch in den genion vertrag hoch gehen. sich das handy günstiger holen und dann wider runter gehen. ist doch günstiger oder?
MFG
-
weiß jemand wann das nokia 6230 oder das 6600 verbilligt werden und wie viel ungefähr. das 6600 wurde auch ca 2 wochen nach einführung um 100 eu verbilligt. könnte es dann auch passieren das das 6230 auch jetzt demnächst verbilligt wird.
Danke für die antworden
MFG
-
im shop haben sie mir gesagt dass es definitiv am 10. mai verkauft wird.
-
wie teuer ist es eigntlich im durchschnitt wenn man mit dem "richtigen" internet verbunden ist.